menu

Dreharbeiten zu Staffel 10 von "The Walking Dead" starten schon bald

Auch für Norman Reedus heißt es bald wieder: Zurück ans Set.
Auch für Norman Reedus heißt es bald wieder: Zurück ans Set.

Gerade erst hat sich "The Walking Dead" nach dem Finale von Staffel 9 in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet. Die scheint allerdings nur auf den TV-Bildschirmen zu herrschen, denn der Produktionsstart für Staffel 10 steht schon kurz bevor.

Es gibt keinen Stillstand bei "The Walking Dead": Während die Fans noch das Finale von Staffel 9 verarbeiten, laufen am Set schon die Vorbereitungen zu Staffel 10! Wie Geeks WorldWide berichtet, sollen bereits am 6. Mai die Dreharbeiten für die neue Season beginnen.

Dreharbeiten laufen bis November

Gedreht wird wie gewohnt in Atlanta und Senoia im US-Bundesstaat Georgia. Wie GWW weiter berichtet, sollen die Kameras bis zum 21. November rollen, womit sich der TV-Start von Staffel 10 mit dem Ende der Dreharbeiten überschneiden dürfte. In der Regel feiern neue "The Walking Dead"-Staffeln im Oktober ihre Premiere.

"The Walking Dead"-Showrunner Kang übernimmt wieder die Führung

Wie gewohnt wird Angela Kang als Showrunner fungieren und von Gale Anne Hurd, Scott Gimple, Greg Nicotero und Amy Beth Barnes als ausführende Produzenten unterstützt werden. Kang äußerte sich erst kürzlich zur anstehenden Season und teilte erste Ideen. Ebenso ist inzwischen bekannt, dass Michonne in Staffel 10 von "The Walking Dead" im Fokus stehen wird, bevor sie der Serie ganz den Rücken kehren wird.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben