News

Dreht sich der erste "The Walking Dead"-Film um Rick und Jadis?

Wird es ein Wiedersehen mit Rick und Jadis innerhalb eines Filmes geben?
Wird es ein Wiedersehen mit Rick und Jadis innerhalb eines Filmes geben? (©Gene Page/AMC 2017)

Seit Rick Grimes in Staffel 9 von "The Walking Dead" per Helikopter weggebracht wurde, fragen sich Fans: Wo ist er jetzt? Lebt er noch? Wer kümmert sich um seine Genesung? Einer der geplanten Filme über den einstigen Anführer könnte Aufschluss bringen ... 

Denn ausgerechnet Jadis-Darstellerin Pollyanna McIntosh hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Die Schauspielerin war bei KTLA 5 Morning News zu Gast und wurde unter anderem gefragt, ob sie etwas über die Filme über Rick Grimes wisse und ob sie darin zu sehen sein werde.

Wiedersehen mit Jadis und Rick

Und wie es aussieht, weiß Pollyanna McIntosh tatsächlich ein paar Details. Doch alles Betteln der Moderatoren half nichts: Die Jadis- beziehungsweise Anne-Darstellerin ließ sich keine konkreten Details entlocken. "Ich kenne einige Geheimnisse", gab sich McIntosh geheimnisvoll. Doch der Moderator war sich sicher, dass ihr Lachen alles verraten habe ...

Wer steckt hinter den Helikopter-Leuten?

Doch vielleicht war es der nächste Satz, den sie nur beiläufig erwähnte, der allerdings ein Hinweis gewesen sein könnte: "Wir vermissen Andy [Andrew Lincoln] wahnsinnig, aber ich werde ihn wiedersehen. Wir alle werden ihn wiedersehen."

Doch so sehr sich Pollyanna McIntosh in Schweigen hüllte, "The Walking Dead"-Mastermind Greg Nicoretto ließ bereits durchsickern, dass der erste Film nicht nur um Rick Grimes geht, sondern eben auch um Jadis aka Anne. "Sie ist in dem Hubschrauber, ich würde also Ja sagen." In dem Film soll außerdem endlich geklärt werden, welche Gruppierung hinter dem Helikopter steckt, der seit mehreren Staffeln für Aufsehen sorgt. In diesem Zusammenhang erfahren wir hoffentlich auch, was hinter der Klassifizierung zwischen A und B steckt ...

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben