menu

Dwayne Johnson hofft auf noch mehr "Hobbs and Shaw"-Filme

Feuer frei für noch mehr "Hobbs and Shaw"-Action!
Feuer frei für noch mehr "Hobbs and Shaw"-Action!

Könnte aus dem "Hobbs and Shaw"-Spin-off ein ähnlich umfangreiches Franchise wie die "Fast & Furious"-Reihe werden? Das zumindest wäre der große Wunsch von Dwayne Johnson. Und er hatte sogar noch ein paar Infos mehr zum Film auf Lager.

"Du wirst diesen Film verdammt noch mal lieben", stellt Dwayne Johnson im Gespräch mit Entertainment Weekly klar. "Es wird einige 'Oh, heilige Sch****, das habe ich nicht kommen sehen'-Momente geben", versichert er anschließend.

"Hobbs and Shaw" soll fortbestehen

Das klingt doch schon mal vielversprechend, allerdings haben wir auch nichts anderes erwartet, oder? Zumindest die ersten Bilder, die es auf dem Instagram-Kanal von The Rock zu sehen gab, machten bereits Lust auf den "Hobbs and Shaw"-Film. Doch wenn es nach Dwayne Johnson geht, wird es nicht nur bei dem einen Spin-off-Film der "Fast & Furious"-Reihe bleiben.

"Wenn Du ein Franchise hast, das so erfolgreich ist wie das 'Fast & Furious'-Franchise, ist das Ziel, oder mein Ziel, ein Szenario zu schaffen, das so langlebig wie möglich ist. Also musst Du Dich entwickeln, musst Spin-offs erschaffen, neue Charaktere kreieren und neue Geschichten", erklärt Dwayne Johnson.

Idris Elba als bester Bösewicht des Franchise?

Einer dieser neuen Charaktere ist Bösewicht Brixton, der von Idris Elba gespielt wird. Dwayne Johnson wollte für "Hobbs and Shaw" unbedingt einen Gegenspieler haben, den es so im gesamten Franchise bisher noch nicht gegeben hat. "Idris ist einfach der perfekte Kerl dafür", stellt The Rock klar. "Er ist ganz offensichtlich ein großartiger Schauspieler und bringt Bedeutung und Qualität in die Rolle."

Einen Schnappschuss der beiden gibt es inzwischen auch auf Johnsons Instagram-Kanal zu sehen:

Gebt uns einen Teaser!

Laut The Rock ist "Hobbs and Shaw" inzwischen abgedreht. Es kann also sein, dass der erste Teaser-Trailer nicht mehr lange auf sich warten lässt. Zumindest reden wir uns das ein ...

Kinostart
"Hobbs and Shaw" startet voraussichtlich am 1. August 2019 in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious: Hobbs & Shaw

close
Bitte Suchbegriff eingeben