News

Ed Sheeran: Demnächst bei James Cordens Carpool Karaoke?

Passen Ed Sheeran und seine Gitarre auch mit James Corden ins Auto? Bald dürften wir's erfahren...
Passen Ed Sheeran und seine Gitarre auch mit James Corden ins Auto? Bald dürften wir's erfahren... (©picture alliance / empics 2017)

Ed Sheeran, James Corden und viele Kameras in einem Auto – das kann nur eines bedeuten: Eine neue Folge Carpool Karaoke mit dem Singer-Songwriter ist in der Mache! Außerdem hat der Brite für Freitag einen neuen Song aus seinem kommenden Album "Divide" versprochen.

Wenn Talkmaster James Corden mit der Musikprominenz ins Auto steigt, wird's unterhaltsam: Das Format Carpool Karaoke, bei dem der Moderator der "Late Late Show" seine Gäste auf eine musikalische Spritztour einlädt, ist ein echter Viral-Hit. Dank wachsamer Fotografen in Los Angeles wissen wir nun: Bald dürfte es eine neue Folge mit Ed Sheeran geben!

James Corden und Ed Sheeran beim Dreh im Auto entdeckt

Der britische Singer-Songwriter wurde bei einer Fahrt durch die US-Metropole samt Gitarre auf dem Beifahrersitz neben Corden erspäht, wie die Boulevardzeitung The Sun berichtet. Mehrere Kameras, die an der Windschutzscheibe befestigt sind, lassen keinen Zweifel daran, was hier gedreht wurde. Bereits im Januar hatte Sheeran angedeutet, dass er bald an dem Format teilnehmen würde – und es eigentlich schon längst eine Folge mit seiner Musik geben sollte: "Ich spreche mit James Corden schon seit drei Jahren darüber", so der Sänger laut der Zeitung Telegraph. "Ich sollte eigentlich in der ersten Folge zu sehen sein, aber damals passte es zeitlich nicht." Wann die nun gedrehte Episode ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Ed Sheeran verspricht neuen Song von "Divide"

Doch nicht nur Autokaraoke-Versionen von Ed Sheerans Hits stehen in Aussicht. Auch neue Musik soll es bald zu hören geben: Bei Instagram hat der Musiker angekündigt, dass er den Song "How Would You Feel (Paean)" am Freitag, den 17. Februar, veröffentlichen wird. Der Track stammt aus seinem neuen Album "÷ (Divide)", das am 3. März erscheint. Die Songs "Shape of You" und "Castle on the Hill" sind bereits seit einiger Zeit draußen und knackten kurz nach dem Release mehrere Rekorde.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben