News

"Edge of Tomorrow 2" hat einen Titel und eine Hauptdarstellerin

Mit welchen Feinden bekommen es Emily Blunt und Tom Cruise in "Edge of Tomorrow 2" wohl zu tun?
Mit welchen Feinden bekommen es Emily Blunt und Tom Cruise in "Edge of Tomorrow 2" wohl zu tun? (©Facebook/EdgeofTomorrowMovie 2017)

Seit "Edge of Tomorrow" 2014 die große Leinwand stürmte, warten die Fans gespannt auf das Sequel. Jetzt hat "Edge of Tomorrow 2" endlich einen offiziellen Titel – und noch ein weiteres Detail wurde von höchster Stelle bestätigt.

"Live Die Repeat and Repeat", so wird der offizielle Titel von "Edge of Tomorrow 2" lauten. Kein Geringerer als Regisseur Doug Liman ("Die Bourne Identität") hat den Titel gerade bekannt gegeben und machte auch mit den Spekulationen um eine mögliche Beteiligung von Emily Blunt endlich Schluss.

Emily Blunt und Tom Cruise für Sequel bestätigt

Regisseur Doug Liman bestätigte gerade, dass nicht nur Hauptdarsteller Tom Cruise ("Mission Impossible") seine Rolle des Lt. Col. Bill Cage in Teil zwei des Action-Blockbusters erneut übernehmen wird. Auch Emily Blunt ("Girl on the Train"), die sich als schlagkräftige Rita Vrataski in die Herzen der Fans spielte,  wird wieder mit am Start sein. "Tom [Cruise] ist wirklich sehr aufgeregt [wegen des Sequels], und Emily Blunt ebenfalls. Die große Frage ist nur, wann wir es machen. Aber es ist kein ob, es ist ein wenn", sagte Doug Liman dazu gerade im Gespräch mit Collider.

"Edge of Tomorrow 2: Live Die Repeat and Repeat"

Womit wir beim letzten verbleibenden Wermutstropfen wären, denn einen offiziellen Starttermin gibt es für "Edge of Tomorrow 2" nach wie vor nicht. Sowohl die beiden Hauptdarsteller als auch Regisseur Liman selbst stecken derzeit noch bis zum Hals in anderen Projekten. Tom Cruise dreht gerade "Mission: Impossible 6", seine Kollegin Emily Blunt steht als Mary Poppins vor der Kamera und Liman wird die Regie bei "Justice League Dark" übernehmen.

Der Titel des Sequels (oder Prequels? Sprequel?) scheint derweil eine kleine Hommage an Teil 1 von "Edge of Tomorrow" zu sein. Fans, die die Blue-ray-Version ihr Eigen nennen, werden sich an die dort eingeprägten Worte "Live. Die. Repeat." erinnern. Der Titel "Live Die Repeat and Repeat" klingt da mehr als bekannt.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben