menu

"El Camino": "Breaking Bad"-Film bekommt Teaser und Starttermin

Gerade erst hat ein "Breaking Bad"-Star ausgeplaudert, dass das Film-Spin-off bereits abgedreht ist, da gibt es endlich offizielle News zu der Netflixproduktion. Der Streamingdienst enthüllte in einem ersten Teaser sowohl den Titel als auch den Starttermin des Serienablegers. Ach ja, und ein neues Poster gibt es auch!

Der nur einminütige Clip kündigt den Ableger als "El Camino: Ein 'Breaking Bad'-Film" an. Dieser wird bereits ab dem 11. Oktober auf Netflix zu sehen sein. Und in dem Teaser gibt es ein Wiedersehen mit Jesse Pinkmans altem Kumpel Skinny Pete.

Wo ist Jesse Pinkman?

Der ehemalige Drogenschmuggler wurde von den Obrigkeiten offenbar einkassiert. Sie wollen von Skinny Pete eines wissen: Wo ist Jesse Pinkman? Und genau um seinen Verbleib wird es auch in "El Camino" gehen, der von Netflix als fesselnder Thriller bezeichnet wird. In der offiziellen Inhaltsangabe heißt es: "Nach seiner dramatischen Flucht muss sich Jesse Pinkman mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um seine Zukunft planen zu können."

"El Camino" von "Breakink Bad"-Schöpfer

Fans wird es freuen, dass das Spin-off, das Jesse Pinkmans Geschichte weiterführt, von "Breaking Band"-Schöpfer Vince Gilligan höchstpersönlich umgesetzt wird. Er ist sowohl für das Drehbuch als auch die Regie verantwortlich. Und hatte seine Hände vermutlich auch beim Poster im Spiel, das Netflix zeitgleich zum Teaser-Trailer veröffentlichte:

el camino poster fullscreen
Das Poster zu "El Camino" fällt sehr düster aus.

"Breaking Bad" ist eine US-Serie, die in fünf Staffeln zeigt, wie der krebskranke Lehrer Walther White (Bryan Cranston) zum Kriminellen wird, um seine Behandlung zu zahlen. Für die Produktion von Drogen spannt er seinen ehemaligen Schüler Jesse Pinkman (Aaron Paul) ein. Die Serie, die von 2013 bis 2018 ausgestrahlt wurde, mauserte sich zum Publikumserfolg und wurde mit zwei Golden Globes ausgezeichnet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Netflix

close
Bitte Suchbegriff eingeben