News

Endet die Bromance von Banner und Stark mit "Avengers: Infinity War"?

So friedlich vereint dürften wir das Dreamteam in "Avengers: Infinity War" nicht mehr zu sehen bekommen.
So friedlich vereint dürften wir das Dreamteam in "Avengers: Infinity War" nicht mehr zu sehen bekommen. (©picture alliance / Everett Collection 2018)

Hulk is back! Nachdem wir den grünen Wüterich in "Civil War" nicht zu Gesicht bekamen, kehrt dieser in "Avengers: Infinity War" endlich zu den restlichen Rächern zurück. Wer sich nun allerdings auf eine harmonische Reunion der "Science Bros" Tony Stark und Bruce Banner freut, wird offenbar enttäuscht ...

Denn das smarte Dreamteam wird in "Avengers: Infinity War" nicht wie gewohnt auf einer Wellenlänge sein. Dieses schockierende Detail gab nun Hulk-Darsteller Mark Ruffalo im Interview mit Cinema Blend preis.

"Thor 3" hat Hulk aka Bruce Banner verändert

"Banner hat in 'Thor 3' eine lebensverändernde Erfahrung gemacht, die ihn viel ausdrucksfähiger und nicht so in sich verschlossen werden ließ", erklärte der Schauspieler. "Also sind sie nicht streitsüchtig, aber [Bruce und Tony sind] nicht mehr so im Einklang, wie sie es waren. Plus: Banner versteht 'Civil War' nicht. Er kann es einfach nicht nachvollziehen." Banners gesamter Blick auf das Universum habe sich nach seinen Erlebnissen auf Sakaar und Asgard schlichtweg komplett verändert, fügte Ruffalo hinzu.

Avengers raufen sich für "Infinity War" zusammen

Einen ernsthaften Bruch wie zwischen Cap und Tony wird es zwischen Bruce Banner und Tony Stark alias Hulk und Iron Man offenbar dennoch nicht geben. Ruffalo beruhigt: "Es gibt großartige 'Science Bros'-Sachen. Es gibt gute 'Science Bros'-Sachen. Wir verbünden uns wieder."

Der Angriff von Oberschurke Thanos auf die Erde ist für die Marvel-Rächer allem Anschein nach Grund genug, um alle Differenzen beiseite zu lassen.

Kinostart
Wer die "Science Bros" wiedervereint sehen will, bekommt ab dem 26. April 2018 die Gelegenheit dazu. Dann startet "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben