Endlich gibt's den Plot zu "Solo: A Star Wars Story"

Bald geht's los und der Millennium Falcon nimmt Kurs auf eine weit, weit entfernte Galaxis.
Bald geht's los und der Millennium Falcon nimmt Kurs auf eine weit, weit entfernte Galaxis. (©Jonathan Olley/Lucasfilm 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Nun hat also das Rätselraten ein Ende. Walt Disney und Lucasfilm haben eine offizielle Zusammenfassung zu "Solo: A Star Wars Story" veröffentlicht, durch die wir endlich wissen, worum es im Spin-off gehen wird ... 

Ende Mai 2018 startet "Solo: A Star Wars Story" in den deutschen Kinos – doch worum es gehen soll, das weiß bislang kaum einer. Zum Glück hatten Walt Disney und Lucasfilm ein Nachsehen und spendierten (via The Hollywood Reporter) jetzt endlich die erste offizielle Zusammenfassung.

Der Plot zu "Solo: A Star Wars Story"

"Steigt in den Millennium Falcon und reist in 'Solo: A Star Wars Story' in eine weit, weit entfernte Galaxis, dem neuen Abenteuer mit dem beliebtesten Gauner der Galaxis. Während einer Serie von wagemutigen Fluchten tief in einer dunklen und kriminellen Unterwelt trifft Han Solo (Alden Ehrenreich) auf seinen mächtigen zukünftigen Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) und den notorischen Spieler Lando Calrissian (Donald Glover), auf einer Reise, die den Fokus auf einen der untypischsten Helden der 'Star Wars'-Saga legt."

Es kommt zusammen, was zusammen gehört

So weit, so gut. Damit bestätigen Walt Disney und Lucasfilm allerdings nur, was Fans schon lange vermutet hatten: "Solo: A Star Wars Story" wird zeigen, wie Han Solo seinen treuen Gefährten Chewie traf. Dass auch Lando Calrissian eine nicht unbedeutende Rolle spielen wird, zeigte bereits das Casting von Donald Glover als Glücksspieler.

Nachdem wir jetzt von offizieller Seite wissen, worum es in dem Spin-off gehen wird, könnten die Studios doch auch eigentlich mit dem erste Trailer nachlegen, oder?

Kinostart
Am 24. Mai entführt uns Regisseur Ron Howard mit "Solo: A Star Wars Story" an die Anfänge einer weit, weit entfernten Galaxis.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben