menu

Er spricht endlich! Brandneuer Trailer zu "The Mandalorian"

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, das heißt für "Star Wars"-Fans: Langsam wird's spannend! Und siehe da, es gibt einen brandneuen Trailer und schicke Charakterposter zur kommenden Serie "The Mandalorian". Welche Helden erwarten uns?

Mach doch mal den Mund auf!

Im ersten Trailer war der Mandalorianer noch stumm, jetzt spricht er endlich! Okay, zugegeben, nur ein Wort, aber immerhin. Pedro Pascal (Oberyn Martell aus "Game of Thrones") spielt in der neuen "Star Wars"-Serie von Disney den titelgebenden Kopfgeldjäger, der an den Grenzen der neuen Republik seine Abenteuer erlebt.

Den ersten Reaktionen nach zu urteilen, trifft Disneys erste Live-Action-Serie aus dem "Star Wars"-Universum voll ins Schwarze. Und selbst Skeptiker dürften beim Anschauen des Trailers wieder dieses alte Kribbeln verspüren.

Neue Freunde und Feinde

Der knapp zweiminütige Clip setzt voll auf Action und Schauwerte. Wir sehen viele Figuren, von denen sich einige als Freunde, andere als Feinde entpuppen werden.

Wem das einen Tick zu schnell geht und wer die liebevoll designten Weltraum-Rabauken in aller Ruhe begutachten will, freut sich zudem über den Schwung neuer Poster, die einige der Figuren aus "The Mandalorian" im Detail zeigen. Die komplette Slideshow mit allen Motiven kannst Du dir zum Beispiel auf ComingSoon.net angucken.

Sendehinweis
"The Mandalorian" steht mit dem Start von Disney+ am 12. November 2019 zur Verfügung – allerdings vorerst nur in den USA. Ob der Streamingdienst zu diesem Datum auch in Deutschland startet, ist noch unbekannt.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Mandalorian

close
Bitte Suchbegriff eingeben