Erhebt sich "Morbius" schon jetzt? Jared Leto teasert Drehbeginn an

Bye, bye, Rauschebart. Jared Leto macht sich bereit für seinen Auftritt als "Morbius".
Bye, bye, Rauschebart. Jared Leto macht sich bereit für seinen Auftritt als "Morbius". (©picture alliance/AP/Invision 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Wenn das mal keine Überraschung ist: Es sieht ganz so aus, als würde die Produktion zum "Venom"-Spin-off "Morbius" deutlich früher in die heiße Phase übergehen als bisher vermutet. Und zwar jetzt! Darauf lässt zumindest ein Video schließen, das Hauptdarsteller Jared Leto gerade veröffentlicht hat.

Eigentlich waren wir davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten zu "Morbius the Living Vampire" im Februar 2019 beginnen würden. Doch nun sieht es ganz so aus, als wollte Sony das "Venom"-Spin-off noch deutlich früher aus der Gruft holen.

Jared Leto verwandelt sich in Morbius – ein bisschen zumindest

Bester Beweis dafür? Hauptdarsteller Jared Leto hat sich von seinem Vollbart verabschiedet. Auf Twitter teilte der "Morbius"-Darsteller ein Video von seiner Transformation in den lebenden Vampir und fügte noch den vielsagenden Kommentar, "und so beginnt es ... #Morbius", mit an.

Auch wenn es sich dabei natürlich noch längst nicht um eine offizielle Ankündigung handelt, lässt der neue Look des Schauspielers doch darauf schließen, dass die Dreharbeiten bald starten dürften.

Von DC zu Marvel

Es ist bereits das zweite Mal, dass Jared Leto sich in einen Comic-Bösewicht/Antihelden verwandelt. Zuletzt sorgte der Schauspieler als Joker in "Suicide Squad" für Aufsehen unter den Fans. Für "Morbius" wird Leto nun allerdings (zumindest vorübergehend) von DC zu Marvel wechseln.

Ein Schritt, der dem Star aber kein bisschen schwergefallen zu sein scheint, wie Produzent Avi Arad kürzlich andeutete. Der erklärte zuletzt im Gespräch mit Collider, dass Leto den Charakter des Morbius einfach liebe und deshalb mit Blick auf das Spin-off mit ganzem Herzblut bei der Sache sei.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben