menu

"The Walking Dead"-Spin-off: Erste Bilder zeigen krasse Gegensätze

Warten auf den ersten Trailer zum Spin-off: Die Skyline bekommen wir hoffentlich am Wochenende zu sehen.

Informationen zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off waren bislang dünn gesät, nun hat US-Sender AMC endlich die ersten Bilder veröffentlicht. Die setzen den jungen Cast der Serie in Szene, bestätigen unsere Theorie von einem Flugzeugabsturz – und enthalten ein "The Walking Dead"-Easter-Egg!

Die Macher der noch namenlosen Serie haben die ersten sechs Bilder zum neuen Spin-off auf Twitter geteilt und damit für helle Aufregung unter den Fans des Zombieuniversums gesorgt.

Erste Bilder setzen Spin-off-Cast in Szene

Die Welt der jungen Generation des kommenden "TWD"-Spin-offs wird tatsächlich aus krassen Gegensätzen bestehen. Was bereits angeteasert wurde, bestätigen jetzt die ersten Bilder: So müssen sich Hope (Alexa Mansour), Iris (Aliyah Royale), Silas (Hal Cumpston), Elton (Nicolas Cantu), Huck (Annet Mahendru) und Gruppen-"Papa" Felix (Nico Tortorella) einerseits gegen anrückende Beißer verteidigen.

Andererseits wirkt mindestens eines der Bilder, als wäre es direkt aus einer Highschool-Serie entsprungen. Klassenzimmer, Teleskop und Zeichnung eines Dino-Schädels an der Wand inklusive.

"The Walking Dead"-Easter-Egg entdeckt?

Ein Bild zeigt zudem eine Reihe von Beißern, die brav angeschnallt in ihren Flugzeugsitzen Moos ansetzen. Damit ist auch unsere Theorie bestätigt, dass ein Flugzeugabsturz eine wichtige Rolle für die Handlung des Spin-offs spielt. Schon der erste Teaser-Trailer hatte entsprechende Hinweise geliefert.

Vielen Fans ist zudem ein besonderes Detail in dem Bild aufgefallen, das Huck und Felix auf einem Versorgungsstreifzug zu zeigen scheint. Die von Annet Mahendru gespielte Figur ist mit einer Sonnenbrille in knalligem Orange zu sehen – die genauso aussieht wie das Lieblingsmodell von Tara aus der "The Walking Dead"-Mutterserie.

Erster Trailer auf der New York Comic-Con?

Auf der New York Comic-Con, die noch bis 6. Oktober andauert, sollen wir endlich mehr über das "The Walking Dead"-Spin-off erfahren. Vermutlich gibt es sogar den ersten Trailer zu sehen. Und vielleicht bekommt der Ableger ja auch endlich einen richtigen Titel.

Sendehinweis
Das "The Walking Dead"-Spin-off soll im Frühjahr 2020 starten, einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben