News

Erste Szenen-Infos zu "Star Wars 8" geleakt

Kylo Ren taucht natürlich auch in "Star Wars 8" wieder auf.
Kylo Ren taucht natürlich auch in "Star Wars 8" wieder auf. (©Facebook/StarWars.de 2016)

Noch ist nicht allzu viel über "Star Wars 8" bekannt – schließlich wird der nächste Teil der Sci-Fi-Saga erst im Dezember 2017 in den Kinos anlaufen. Ein Insider will nun aber einige interessante Beobachtungen beim Dreh des Films in Irland gemacht haben.

In "Star Wars 8" könnte es eine wirklich aufsehenerregende Action-Szene geben. Das berichtet ein Redakteur der Webseite Making Star Wars, der Fotos vom Dreh im Norden von Irland zugespielt bekam. Auf den Bildern sollen Luke Skywalker und Rey zu sehen sein, die auf einem Hügel gegen die Ritter von Ren kämpfen. Angeführt werden diese natürlich von Schauspieler Adam Driver alias Kylo Ren. Die Ritter von Ren waren bereits in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kurz in einer Vision von Rey zu sehen.

"Star Wars 8": Luke Skywalker hat es immer noch drauf

Während Luke Skywalker in der "Star Wars 8"-Szene mit der Macht und seinem altbekannten grünen Lichtschwert gegen die sieben Ritter von Ren antreten muss, bekommt es Rey anscheinend erneut mit Kylo Ren zu tun. Das Duell findet dabei direkt an einem Kliff auf dem Planeten Ahch-To statt. Die Actionszene soll laut dem Beobachter, der die Fotos schoss, besonders deutlich machen, dass Luke Skywalker noch immer der stärkste Jedi im "Star Wars"-Universum ist.

"Star Wars 8" wird am 15. Dezember 2017 in den Kinos anlaufen. Ursprünglich sollte der nächste Teil der neuen Trilogie bereits im Sommer 2017 starten, der Release wurde Ende Januar allerdings ohne genaue Angabe von Gründen auf das Ende des Jahres 2017 verschoben. Vermutlich hofft Disney aber einfach auf mehr Einnahmen durch einen Kinostart von "Star Wars 8" kurz vor Weihnachten. Ein Trailer für den nächsten Teil dürfte daher wahrscheinlich erst Ende 2016 erscheinen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben