Erster Auftritt von Captain Marvel früher als erwartet?

Gibt es ein frühzeitiges Treffen mit Captain Marvel im Kino?
Gibt es ein frühzeitiges Treffen mit Captain Marvel im Kino? (©Marvel via Disney 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Eigentlich haben wir ja nicht damit gerechnet, vor März 2019 Brie Larson als Captain Marvel zu Gesicht zu bekommen. Doch neuesten Gerüchten zufolge könnte genau das der Fall sein – und zwar schneller als gedacht!

Es verdichten sich nämlich die Gerüchte, dass Captain Marvel bereits in "Avengers: Infinity War" zu sehen sein könnte – und der startet bekanntermaßen bereits am 26. April dieses Jahres.

Captain Marvel in "Avengers: Infinity War"?

Zwar dementiert Marvel nach wie vor und bleibt bei der Aussage, dass Captain Marvel nicht in "Avengers: Infinity War" zu sehen sein werde, doch Screenrant hat gleich mehrere Gründe und Hinweise geliefert, die ein anderes Bild zeichnen.

Zum einen nutzt Marvel seine Filme gerne, um neue Charaktere einzuführen. So hatten zum Beispiel Spider-Man (Tom Holland) und Black Panther (Chadwick Boseman) ihren ersten Auftritt in "The First Avenger: Civil War".

Redselige Regisseure

Außerdem sollen sich die Russo-Brüder, die als Regisseure unter anderem für "Avengers: Infinity War" verantwortlich zeichnen, schon im Mai 2016 diesbezüglich verplappert haben. Anschließend ruderten sie schnell zurück und meinten, sie hätten Captain Barvel (sic!) gemeint – einen gänzlich anderen Charakter.

Auch die Drehtermine scheinen für Screenrant ein klares Indiz zu sein: Die Dreharbeiten zu "Captain Marvel" sollen nämlich erst im März dieses Jahres beginnen. Allerdings soll Brie Larson bereits im Januar Szenen als Carol Denvers drehen. Aber – das räumt Screenrant ein – dabei muss es sich nicht um den bevorstehenden Rächer-Blockbuster handeln, sondern vielleicht auch um Szenen für "Avengers 4".

Kinostart
Ob wir Captain Marvel schon vor dem geplanten Kinostart ihres Solofilms am 7. März 2019 sehen werden, erfahren wir spätestens am 26. April 2018. Dann nämlich startet "Avengers: Infinity War" in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben