Erster "Mission: Impossible 6"-Trailer setzt voll auf Action

Meliha Dikmen Gruselt sich auch bei FSK-12-Filmen.

Ethan Hunt ist zurück – und wie! Das beweist der erste Trailer zu "Mission: Impossible 6 – Fallout", der beim Super Bowl 2018 Premiere feierte. Und was Tom Cruise in der Rolle des Geheimagenten – auch aus der Vergangenheit – um die Ohren fliegt, wird Action-Fans begeistern.

Denn wie soll es auch anders sein: Die ganze Welt ist in Gefahr und nur Hunt und sein Team können sie offenbar retten.

"Mission: Impossible – Fallout": Trailer mit alten Bekannten

Dabei muss Hunt mit seinem eigenen Gewissen hadern, denn offenbar ist eine (Fehl-?)Entscheidung am Missglücken seiner letzten Mission Schuld. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, da eine nukleare Bedrohung seine Schatten vorauswirft. Zur Seite stehen Hunt bei seiner unmöglichen Mission alte Bekannte wie Luther Stickell (Ving Rhames) und Benji Dunn (Simon Pegg).

Und auch MI6-Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) aus "Rogue Nation" mischt wieder mit. Ob für oder gegen das Team ist im Trailer nicht ganz klar. Ein Wiedersehen gibt es außerdem überraschend mit Hunts ehemaliger Ehefrau Julia (Michelle Monaghan) aus "Mission Impossible 3". Zudem stoßen illustre Darsteller wie Angela Bassett ("Black Panther") und Henry Cavill ("Man of Steel") zum Cast des Sequels.

Erfolg von "Rogue Nation" soll wiederholt werden

Die Regie für die inzwischen sechste Mission der Impossible Missions Force (IMF) übernimmt wie beim Vorgänger "Rogue Nation"  wieder Christopher McQuarrie. Ein Novum für das Franchise, das mit einem immer neuen Regisseur für Abwechslung bei der Reihe sorgte. Doch verwundern tut es nicht, kam der fünfte Teil der Reihe doch bei Presse und Publikum gleichermaßen gut an und auch das Einspielergebnis von satten 682,7 Millionen US-Dollar wird McQuarrie den Regiestuhl für die Fortsetzung gesichert haben.

Kinostart
Ob "Mission: Impossible 6" an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen kann, erfahren wir ab dem 02. August in den Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben