News

Erster "Star Wars"-Trailer endlich da

Lucasfilm hat Wort gehalten und heute den ersten Teaser zum neuen "Star Wars"-Film veröffentlicht. Im Trailer sind ein paar alte Bekannte zu sehen.

Lucasfilm hat Wort gehalten und am Freitag den ersten Teaser-Trailer zum neuen "Star Wars"-Film "Das Erwachen der Macht" veröffentlicht. Im Clip sind unter anderem eine neue R2-Variante und der "Millennium Falke" zu sehen.

Lucasfilm hat am Freitagabend den ersten Teaser-Trailer zum neuen "Star Wars"-Film "Das Erwachen der Macht" veröffentlicht. In dem etwa 88 Sekunden langen Clip sind unter anderem der Hauptdarsteller John Boyega, ein rollender R2-Roboter, Sturmtruppen während der Vorbereitung auf den Angriff, ein Jedi-Ritter mit einem dreischneidigen Laserschwert und der berühmte "Millennium Falke" von Han Solo zu sehen. Dazu spricht eine unheilvolle Stimme die Worte: "Es gab ein Erwachen. Habt Ihr es gefühlt? Die dunkle Seite...und das Licht."

Trailer sollte anfangs nur im Kino laufen

Anfang der Woche hatte Lucasfilm noch angekündigt, dass der Teaser-Trailer zum neuen "Star Wars"-Teil nur in 30 ausgewählten Kinos in den USA und Kanada zu sehen sein wird. Viele Fans der Kult-Filmreihe hatten daraufhin sehr enttäuscht reagiert. Lucasfilm erklärte anschließend, dass der Trailer am Freitag auch bei iTunes veröffentlicht wird.

"Star Wars" startet erst im Dezember 2015

Bis "Star Wars – Das Erwachen der Macht" in den Kinos läuft, vergeht allerdings noch etwas Zeit. Der mittlerweile siebte Teil der Sternen-Saga kommt erst im Dezember 2015 in die Kinos. Unter der Regie von J.J. Abrams spielen auch die alten Heroen Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher wieder mit.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben