News

Erster Trailer zu "Star Wars: The Last Jedi" am Oster-Wochenende?

Wie geht Reys Geschichte in "Star Wars: The Last Jedi" weiter? Ein erster Trailer gibt vielleicht bald erste Hinweise...
Wie geht Reys Geschichte in "Star Wars: The Last Jedi" weiter? Ein erster Trailer gibt vielleicht bald erste Hinweise... (©YouTube/Star Wars 2014)

Der Kinostart von "Star Wars 8" rückt näher! An Ostern soll auf der Convention Star Wars Celebration ein erster Teaser-Trailer zu "The Last Jedi" gezeigt werden. Offenbar dürfen sich Fans sogar auf mehr als nur einen kleinen Vorgeschmack freuen.

So soll der Clip, der erstes Filmmaterial aus dem achten Teil der Sternensaga präsentieren wird, "mehr als nur ein kleiner Teaser" sein und vielmehr "echtes Trailer-Feeling" aufkommen lassen. Das berichtet das Fan-Magazin Star Wars Net in einem Tweet und beruft sich dabei auf interne Quellen.

Trailer zu "Star Wars 8" bei "Star Wars"-Convention

Bereits 2015 war die Star Wars Celebration, die als weltgrößtes Treffen von "Star Wars"-Fans regelmäßig Zehntausende internationale Besucher anzieht, zum Enthüllungsort eines neuen Trailers geworden. Damals gab es einen neuen Clip zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu sehen, wie das Magazin Screenrant berichtet. In diesem Jahr findet das Event vom 13. bis 17. April in Orlando, Florida statt. Wann genau wir am Oster-Wochenende mit dem Trailer zu "Star Wars 8" rechnen können, ist bisher noch unklar.

Erste Einblicke in die Story von "Star Wars: The Last Jedi"?

Auch, was mit "echtem Trailer-Feeling" genau gemeint ist, bleibt bisher Spekulation. Es ist aber anzunehmen, dass Lucasfilm tiefere Einblicke in "The Last Jedi" geben wird, die über das Zeigen einiger spektakulärer aber zusammenhangsloser Szenen hinausgehen und etwas mehr über die Handlung des Films verraten. Immerhin wurde die Ausgangssituation von "Star Wars 8" in "Das Erwachen der Macht" ziemlich deutlich etabliert und kann daher nicht mehr so leicht gespoilert werden. Rey (Daisy Ridley) hat ihren Lehrmeister Luke Skywalker (Mark Hamill) gefunden und wird nun vermutlich ein Training bei ihm beginnen. Vielleicht dürfen wir ihr dabei ja bereits in wenigen Tagen für kurze Zeit zusehen.

"Star Wars: The Last Jedi" startet unter dem deutschen Titel "Star Wars: Die letzten Jedi" am 14. Dezember 2017 in unseren Kinos.

Neueste Artikel zum Thema 'Star Wars: The Last Jedi'

close
Bitte Suchbegriff eingeben