menu

Erster Trailer zu "V Wars": Ian Somerhalder als Vampirjäger in Aktion

Seine Fans kennen ihn als Vampir Damon Salvatore aus der Hitserie "Vampire Diaries", für die neue Netflix-Show "V Wars" wechselt Ian Somerhalder die Seiten: Er spielt den Wissenschaftler Dr. Luther Swann, der seinen besten Freund an den Blutsauger-Virus verliert – und schon im ersten Trailer selbst zur Waffe greift.

Eines stellt der Trailer sofort klar: Die Serie "V Wars" erinnert mit ihren actionreichen Horror-Sequenzen stärker an die finsteren "Underworld"-Filme als an die Fantasy-Romanze "Vampire Diaries"!

"I am your brother!"

Luther Swann muss in "V Wars" mit ansehen, wie ein mysteriöser Virus seinen besten Freund Michael Fayne ("Arrow"-Star Adrian Holmes) in eine blutrünstige Kreatur verwandelt. Um ihn zu retten, macht sich Luther fieberhaft auf die Suche nach einem Gegenmittel. "I am your brother", erklärt Somerhalders Charakter im Trailer und beschwört damit unweigerlich Erinnerungen an "Vampire Diaries" herauf: "Hello brother!" waren die berühmt-berüchtigten ersten Worte seines Alter-Egos Damon Salvatore.

Aus Freunden werden jedoch Feinde, Michael steigt schnell zum Anführer der grausamen Blutsauger auf. Im Trailer erklärt er der Menschheit eiskalt den Krieg. Und Somerhalders Luther? Der nimmt gnadenlos die Vampire ins Visier.

Trailer mit Debüt von Nikki Reed

Neben Ian Somerhalder und Adrian Holmes sind Laura Vandervoort ("Smallville"), Jacky Lai ("Beyond"), Kyle Breitkopf ("The Whispers") und Kimberly-Sue Murray ("Crimson Peak") in "V Wars" zu sehen.

Der Trailer enthüllt zudem, dass überraschenderweise Somerhalders Ehefrau Nikki Reed ("Twilight – Biss zum Morgengrauen") ebenfalls eine Rolle übernimmt! Es sieht so aus, als würde die Schauspielerin in der Netflix-Serie die Geliebte von Dr. Luther Swann verkörpern.

Bloß nicht blinzeln! Nikki Reed ist im Trailer zu "V Wars" nur für einen Sekundenbruchteil zu sehen.

Sendehinweis
Die zehn  Folgen der ersten Staffel von "V Wars" sind ab dem 5. Dezember 2019 auf Netflix abrufbar.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Netflix

close
Bitte Suchbegriff eingeben