menu

Erstes "Rambo 5"-Video beweist: Sequel setzt auf handgemachte Action

Sylvester Stallone nimmt uns mit hinter die Kulissen von "Rambo 5: Last Blood".
Sylvester Stallone nimmt uns mit hinter die Kulissen von "Rambo 5: Last Blood".

Obwohl "Rambo 5: Last Blood" im Kasten ist, ist von einem Trailer bisher weit und breit nichts zu sehen. Immerhin hat uns Hauptdarsteller Sylvester Stallone jetzt mit einem ersten Behind-the-Scenes-Video beglückt. Der Clip beweist, dass wir uns vor allem auf eines gefasst machen dürfen: gute alte handgemachte Action!

Er schnitzt, er schleift, er schießt: Im Behind-the-Scenes-Clip zu "Last Blood" geht Rambo tatkräftig zur Sache. Das macht auch der Kommentar deutlich, mit dem Hauptdarsteller Sylvester Stallone den Clip auf Instagram geteilt hat.

"Ein handgemachter Film wie der erste ... Blut, Schweiß, Tränen und die Arbeit mit großartigen Schauspielern", schrieb Sly dort und fügte natürlich noch den Hashtag "rambo5" ein.

"Rambo 5"-Clip mit Blut, Schweiß und Tränen

Dass der offiziell letzte "Rambo"-Film mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle seinem Star einiges an handwerklichem Geschick abverlangt, wird im Clip mehr als deutlich. So zeigen die noch unbearbeiteten Aufnahmen John Rambo unter anderem dabei, wie er eine Mistgabel mit einer Art Winkelschleifer bearbeitet. Und aus einem Holzstock schnitzt sich der Vietnam-Veteran in bester Rambo-Manier eine einfache, aber wirkungsvolle Speerspitze – das dürfte viele Fan-Herzen höherschlagen lassen.

John Rambo gegen das Kartell

Im Kampf gegen ein mexikanisches Verbrecherkartell belässt es Rambo offensichtlich nicht bei solchen rustikalen Waffen. Maschinengewehre sowie Pfeil und Bogen dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Worum geht's im Sequel? Die bisherigen Infos zur Handlung von "Rambo 5: Last Blood" lassen vermuten, dass sich der Haudegen nach Mexiko aufmacht, um dort die Enkelin seiner Haushälterin aus den Fängen von Mädchenhändlern zu befreien.

Kinostart
John Rambo tritt am 20. September 2019 in "Rambo 5: Last Blood" sein letztes Abenteuer an.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Rambo 5: Last Blood

close
Bitte Suchbegriff eingeben