menu

Erstes "Star Trek: Picard"-Poster zeigt Jean-Luc mit neuem Begleiter

Doch kein Ruhestand auf der Erde? Das erste Poster zu "Star Trek: Picard" verleitet zu Spekulationen.

Nur wenige Tage trennen uns von ersten ausführlichen Informationen zu "Star Trek: Picard". Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, hat Hauptdarsteller Sir Patrick Stewart jetzt das erste offizielle Poster zum Spin-off veröffentlicht.

Via Twitter teilte der Star das erste Poster zu "Star Trek: Picard", auf dem er als Picard mit einem neuen Begleiter zu sehen ist. Nicht das einzig Bemerkenswerte an dem Bild.

Erstes Poster zu "Star Trek: Picard" entführt uns in fremde Welten

Waren wir aufgrund des ersten Teaser-Trailers davon ausgegangen, dass Jean-Luc Picard seine Tage fernab der Sternenflotte auf einem Weingut in Frankreich verbringt, lässt das erste Poster alles in einem neuen Licht erscheinen. Nicht nur, weil das Anwesen im Hintergrund eher an eine toskanische Villa erinnert.

Der riesige Himmelskörper am Firmament ist ein deutliches Indiz, dass sich Picard gar nicht auf der Erde befindet! Der frühere Sternenflottenoffizier scheint sich auf einem fremden, wenn auch erdähnlichen Planeten zur Ruhe gesetzt zu haben.

Commander Wuff, übernehmen Sie!

Und Picard ist nicht allein. Ein vierbeiniger Begleiter leistet ihm auf dem Weingut Gesellschaft, es handelt sich offenbar um einen American-Pitbull-Terrier. Dem hat der Ex-Offizier – natürlich – ein Sternenflottenabzeichen als Hundemarke verpasst. Fans mit scharfem Auge haben noch eine weitere interessante Entdeckung gemacht: Auf dem Anhänger steht die Gravur "No. 1". Hat Jean-Luc seinen Hund etwa als neuen Ersten Offizier und Nachfolger von Commander William T. Riker (Jonathan Frakes) rekrutiert?

Nach der San Diego Comic-Con wissen wir hoffentlich mehr. Wie kürzlich angekündigt, wird "Star Trek: Picard" am 20. Juli auf der Comicmesse ausführlich vorgestellt – längeres Videomaterial inklusive.

Sendehinweis
Wie es mit Picard genau weitergeht, erfahren wir ab Ende 2019. Dann feiert "Star Trek: Picard" auf CBS All Access Premiere.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Star Trek

close
Bitte Suchbegriff eingeben