News

"Es 2"-Gruppenfoto: Das sind die neuen Loser von Derry

Pennywise meldet sich nach 27 Jahren in der Kanalisation wieder zurück!
Pennywise meldet sich nach 27 Jahren in der Kanalisation wieder zurück! (©Warner Bros. Entertainment Inc. and RatPac-Dune Entertainment LLCAll Rights Reserved 2016)

Die Loser sind nach Derry zurückgekehrt! Pünktlich zum Produktionsstart von "Es 2" wurde das erste Foto des neuen Cast veröffentlicht. Nach horrormäßiger Stimmung sieht das allerdings überhaupt nicht aus ... 

Wissen James McAvoy, Jessica Chastain und Co. etwa nicht, was ihnen in Derry blüht? Die Hollywoodstars haben sich schließlich nicht zum Spaß zusammengefunden. Viel mehr müssen sie als erwachsene Version des Losers-Club Horrorclown Pennywise ein für alle Mal den Garaus machen. Immerhin hat der sich 27 Jahre in die Kanalisation zurückgezogen und sein nächstes Erscheinen vorbereitet ...

Derry hat die Loser wieder

"Zurück nach Derry mit diesen Losern", heißt es zum Bild, das den kompletten "Es 2"-Cast zeigt. Jessica Chastain (Beverly), Bill Hader (Richie), James McAvoy (Bill), Jay Ryan (Ben), James Ransone (Eddie), Isaiah Mustafa (Mike) und Andy Bean (Stanley) sind zusammengekommen, um einmal gemeinsam das Drehbuch durchzugehen.

Die Story von "Es 2"

Und in diese Zuge wurde von Warner Bros. (via Heroic Hollywood) eine erste Inhaltsangabe zu "Es 2" veröffentlicht. Auch wenn diese – zugegebenermaßen – nichts Neues verrät: "Weil alle 27 Jahre das Böse die Stadt Derry in Maine heimsucht, bringt 'Es 2' die Charaktere, die seit Langem getrennte Wege gehen, wieder als Erwachsene zusammen – beinahe drei Jahrzehnte nach den Geschehnissen aus dem ersten Film."

Nicht das erste Foto vom Set

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat James McAvoy auf Instagram ein paar Schnappschüsse vom "Es 2"-Set veröffentlicht. Darauf posiert er nicht nur mit seinen neuen Co-Stars, sondern auch mit Jaeden Lieberher und Jack Dylan Grazer, den Youngsters, die in "Es" Bill und Eddie gespielt haben.

Kinostart
Bis zum Start von "Es 2" wird es aber noch ein wenig dauern. Das zweite Horrorkapitel mit Pennyswise startet erst am 9. September 2019 in den US-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Start ist noch nicht bekannt, dürfte allerdings nicht weit davon entfernt liegen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen