"Es: Chapter 2": Pennywise lehrt Richie das Fürchten

Bitte lächeln! Pennywise hat in den neuesten Schnappschüssen vom Set gut Lachen.
Bitte lächeln! Pennywise hat in den neuesten Schnappschüssen vom Set gut Lachen. (©Marco Grob/Warner Bros. Entertainment 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Die Dreharbeiten zu "Es: Chapter 2" laufen nach wie vor auf Hochtouren – weshalb mal wieder ein neues Foto vom Set durchgesickert ist. Darauf hat es Pennywise auf den erwachsenen Richie abgesehen ... 

In "Es: Chapter 2" trifft der erwachsen gewordene Losers-Club erneut auf Horrorclown Pennywise. Und vor allem einem dürfte das ganz und gar nicht schmecken: Richie Tozier, der im ersten Teil von Finn Wolfhard und im Sequel von Bill Hader verkörpert wird.

Hinter den Kulissen von "Es 2"

Mit seinem Furcht einflößenden Blick nimmt Pennywise sein vollkommen eingeschüchtertes Gegenüber ins Visier. Die Reaktion von Richie (hier von Bill Hader gespielt) überrascht allerdings ein wenig. Immerhin hatte er sich am Ende des ersten Teils gegen den Horrorclown durchsetzen und ihm Paroli bieten können.

Pennywise kann lachen?

Doch schon im nächsten Schnappschuss albern Richie und Pennywise miteinander herum. Es scheint sich also gar nicht um den Dreh einer Szene gehandelt zu haben. Möglicherweise haben sie einfach nur ihre Mimiken ausprobiert.

Keine weiteren Schnappschüsse mehr?

Ob es in nächster Zeit noch weitere Fotos vom "Es: Chapter 2"-Set geben wird, bleibt abzuwarten. Allerdings neigen sich die Dreharbeiten langsam aber sicher dem Ende zu. Jessica Chastain hat ihre letzten Szenen bereits abgedreht, weshalb auch die übrigen Stars bald ihre Koffer packen dürften.

Kinostart
Bis wir Pennywise in Aktion im Kino sehen, werden noch viele Monate vergehen. Geplanter Start von "Es: Chapter 2" ist der 6. September in den USA. Ein deutscher Kinostart dürfte entsprechend zeitnah erfolgen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben