News

Es gibt noch nicht genug Peinlichkeiten: "Jerks" bekommt Staffel 3

Schamgefühl bitte ausblenden: Staffel 3 zu "Jerks" wird im Herbst gedreht.
Schamgefühl bitte ausblenden: Staffel 3 zu "Jerks" wird im Herbst gedreht. (©maxdome/ProSieben/Jens Koch 2018)

Das Fremdschämen ist noch längst nicht am Ende: "Jerks" bekommt eine dritte Staffel und die Dreharbeiten dazu starten noch in diesem Herbst. Christian Ulmen und Fahri Yardim haben unterdessen schon Pläne für die neuen Folgen geschmiedet.

Keine Frage, die Serie "Jerks" mit Fahri Yardim und Christian Ulmen in den Hauptrollen ist nicht für jeden geeignet. Die Schamgrenze der Zuschauer wird in jeder Minute auf die Probe gestellt, wenn jedes Fettnäpfchen, das sich nur bietet, von den beiden Chaoten mitgenommen wird. Doch beim Publikum scheint sie anzukommen, weshalb die Serie nun um Staffel 3 verlängert wurde, wie das Presseportal berichtet.

"Jerks" wird "endlich richtig peinlich"

"'Jerks' ist die mutigste Serie im deutschen TV. Härter als die Realität, ehrlicher als jede Beichte. Der mutigste Sender Deutschlands verlängert Christian UImens und Fahri Yardims öffentlichen Seelenstriptease um eine dritte Staffel", wird ProSieben-Senderchef Daniel Roseman zitiert.

Christian Ulmen verriet unterdessen, wie Staffel 3 von "Jerks" aussehen wird: "Die dritte Staffel wird endlich richtig peinlich, dunkel und gemein." Wie gut, dass die ersten beiden Staffeln dies bisher noch nicht abgedeckt haben ...

Staffel 3 war unausweichlich

"Die Zahlen sprechen für sich", erklärt Maxdome-Geschäftsführer Ralf Bartoleit. "'Jerks' ist nicht nur die erste deutsche VoD-Serie, sondern auch eins der erfolgreichsten Formate, das Maxdome zeigt. [...] Eine dritte Staffel der Impro-Comedy zu produzieren, lag auf der Hand."

Über welche Gastauftritte wir uns in Staffel 3 von "Jerks" freuen können, ist noch nicht bekannt. In der aktuellen Staffel waren es immerhin deutsche Persönlichkeiten wie Sido, Nora Tschirner, Andreas Bourani oder Collien Ulmen-Fernandes, die im echten Leben mit Christian Ulmen verheiratet ist.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben