menu

Es ist noch nicht vorbei: "You" geht in die zweite Runde

Joe (Penn Badgley) treibt in Staffel 2 in Los Angeles sein Unwesen.
Joe (Penn Badgley) treibt in Staffel 2 in Los Angeles sein Unwesen.

Die Stalkerserie "You – Du wirst mich lieben" erwies sich als echter Netflixhit. Kein Wunder, dass schon mit Hochdruck an Staffel 2 gearbeitet wird. Jetzt haben sich die Darsteller rund um Penn Badgley getroffen, um das Drehbuch durchzugehen.

Das Event, das Netflix auf seinem Twitter-Account teilte, zeigt Joe-Darsteller Badgley und den weiteren Cast zusammen mit dem Drehbuch. Neben dem Hauptdarsteller sind auch Ambyr Childers ("Gangster Squad") und Victoria Pedretti ("Spuk in Hill House") zu sehen.

Joe verschlägt es in Staffel 2 nach Los Angeles

Während Childers in Staffel 2 ihre Rolle als Candace, einer Ex-Freundin von Joe Goldberg, wiederaufnehmen wird, ist Pedretti ein Neuzugang. Sie wird die Köchin Love Quinn spielen, das neue Zielobjekt des Buchhändlers und Stalkers Joe, den es in Staffel 2 offenbar nach Los Angeles verschlägt.

In der ersten Season stand Joes obsessive Liebe zu der Studentin Beck (Elizabeth Lail) im Mittelpunkt, die er mithilfe der sozialen Netzwerke strategisch für sich eroberte. Dabei räumte er gnadenlos alles aus dem Weg, was sich zwischen ihn und seine Angebetete stellte.

Über 40 Millionen Zuschauer für "You"

Während es sich bei Staffel 1 um eine Produktion von Lifetime mit internationalen Ausstrahlungsrechten durch Netflix handelte, übernimmt der Streamingdienst für Staffel 2 komplett das Ruder. Und das ist kein Wunder: Laut eigenen Aussagen verfolgten über 40 Millionen Zuschauer in den ersten vier Wochen nach Veröffentlichung der Serie auf Netflix das Beziehungsdrama rund um Joe und Beck.

Staffel 2 soll ebenso wie die erste Season auf einem Roman von Caroline Kepnes beruhen. Er trägt den Titel "Hidden Bodies". Wann die neuen "You"-Folgen auf Netflix zu sehen sein werden, ist derzeit noch unbekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Netflix

close
Bitte Suchbegriff eingeben