menu

"Es: Kapitel 2"-Trailer: Pennywise feiert sein schreckliches Comeback

Endlich ist der erste Trailer zu "Es: Kapitel 2" gelandet. Und zeigt uns nicht nur die inzwischen erwachsenen Mitglieder des Losers-Clubs. Auch Horrorclown Pennywise feiert sein schreckliches Comeback – und geht in die Vollen.

Zu Anfang des ersten Teaser-Trailers bekommen wir die Szene zu sehen, über die sich bereits das Publikum auf der CinemaCon freuen durfte: Beverly ist zurück in Derry – doch anstatt ihres Vaters erwartet sie in ihrem früheren Heimeine seltsame alte Lady. Viel zu harmlos für einen waschechten "Es 2"-Trailer? Da hast Du völlig recht!

Im "Es 2"-Trailer geht der Schrecken in die nächste Runde

Doch allzu lange dauert es nicht, bis die heile Fassade zu bröckeln beginnt – und Bev klar wird, dass sie geradewegs in eine von Pennywises Fallen getappt ist. Die einzige Dame in Reihen des Losers-Clubs ist aber längst nicht das einzige Ziel der gar nicht komischen "Streiche" des Horrorclowns. Schnell wird klar, dass Regisseur Andy Muschietti im Sequel noch eine blutige Schippe draufgelegt hat.

Kein Wunder, immerhin verriet Pennywise-Darsteller Bill Skarsgård gerade erst, dass "Es" im zweiten Teil seinen Opfern nicht nur Angst einflößt. Er will Rache. Das entfesselt ein neues Level an Grausamkeiten, auf die sich die Zuschauer im Sequel gefasst machen müssen.

Kinostart
Wie sehr sich Pennywise in "Es: Kapitel 2" verändert hat, erfahren wir ab dem 5. September, wenn das Horror-Sequel in den deutschen Kinos startet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Es: Kapitel 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben