News

"Fack Ju Göhte 3" bekommt Unterstützung von Bayern München

Chantal (Jella Haase) ist happy zwischen den Bayern-Stars am "Fack Ju Göhte 3"-Set.
Chantal (Jella Haase) ist happy zwischen den Bayern-Stars am "Fack Ju Göhte 3"-Set. (©Instagram/jella_h 2017)

Wie neue Fotos vom "Fack Ju Göhte 3"-Set zeigen, gibt es prominente Zugänge zur Besetzung des Komödien-Sequels: Offenbar werden drei Fußballprofis von Bayern München einen kurzen Auftritt haben.

Müssen Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich ab Herbst wieder die Schulbank drücken? Die Stars von Bayern München wurden am vergangenen Mittwoch im Englischen Garten der bayerischen Landeshauptstadt gesichtet und haben dort allem Anschein nach zusammen mit Jella Haase eine Szene für "Fack Ju Göhte 3" gedreht.

Die Bayern sind im Finale

Wie genau die Fußballprofis im Film auf die Chantal-Darstellerin treffen werden, bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Die Beweisfotos auf Instagram lassen jedoch keinen Zweifel daran, dass die Jungs mit der jungen Schauspielerin eine Menge Spaß hatten. Wenn es für die Kicker auch nicht zum Champions-League-Finale gereicht hat, stehen sie jetzt immerhin im Finale einer erfolgreichen Filmtrilogie.

"Fack Ju Göhte 3" mit alten Bekannten

Während die Besetzung durch Hummels, Kimmich und Alaba prominent aufgestockt wurde, musste sie an anderer Stelle einen Verlust hinnehmen: Karoline Herfurth wird in "Fack Ju Göhte 3" nicht mehr mit dabei sein. Der "Final Fack" kommt also offenbar ohne Lehrerin Lisi Schnabelstedt in die Kinos. Dafür aber wieder am Start: Elyas M'Barek, Katja Riemann, Max von der Groeben und natürlich Fanliebling Jella Haase, alias Chantal.

Ab dem 26. Oktober 2017 ist es dann endlich so weit: "Fack Ju Göhte 3" startet in den deutschen Kinos. Spätestens dann erfahren wir auch, welchen Part die Bayern-Spieler im Film einnehmen werden.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben