menu

"Falcon & Winter Soldier": Daniel Brühl zeigt Zemo im Comic-Look

Daniel Brühl feiert seine Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe!
Daniel Brühl feiert seine Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe!

Seit der San Diego Comic-Con steht fest: Die Marvel-Serie "The Falcon and the Winter Soldier" startet im Herbst 2020 auf dem Streamingdienst Disney+. Mit von der Partie ist neben den Hauptdarstellern Sebastian Stan und Anthony Mackie auch Daniel Brühl – und der gewährt den Fans nun einen ersten Blick auf Zemos klassisches Schurkenkostüm.

Daniel Brühl feierte bereits 2016 in "The First Avengers: Civil War" sein Debüt als Marvel-Schurke Zemo. Damals entzweite er die Rächer rund um Iron Man und Captain America. Einige Comicleser vermissten allerdings das klassische Kostüm von Baron Zemo aus den Comics. Diese Fans dürfen sich nun freuen!

Des Barons neue Kleider

Via Instagram veröffentlichte Daniel Brühl zwei Screenshots aus dem Bildmaterial zu "The Falcon and the Winter Soldier", das Marvel während der San Diego Comic-Con (SDCC) vorführte. Einer der Schnappschüsse zeigt einen bärtigen Zemo in einem dunklen Mantel mit Pelzsaum am Kragen. Auf dem zweiten Foto trägt der Bösewicht die lila Maske, die seinen Look in den Comics so markant macht.

Dieses Kostüm dürfte Daniel Brühls Zemo auch in der kommenden Miniserie tragen, selbst wenn das Material von der SDCC nur dem Zweck diente, den Besuchern der Convention einen ersten Vorgeschmack zu liefern. Final ist es noch nicht! Die Dreharbeiten zur TV-Show sollen Ende des Jahres anlaufen.

Neuer Cap und eine alte Bekannte

Vielleicht gibt es bis dahin das erste Foto von Anthony Mackies Falcon im Captain-America-Kostüm? Schließlich tritt der Held nach den Ereignissen in "Avengers: Endgame" die offizielle Cap-Nachfolge an. Des Weiteren steht noch das Wiedersehen mit Emily VanCamp aus, die als CIA-Agentin Sharon Carter in "The Falcon and the Winter Soldier" zurückkehren soll.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Marvel

close
Bitte Suchbegriff eingeben