News

"Fargo": Cast für Staffel 3 ist komplett

Scoot McNairy, David Thewlis und Michael Stuhlbarg (v.l.n.r.) gehören zu den finalen Neuzugängen der dritten "Fargo"-Staffel.
Scoot McNairy, David Thewlis und Michael Stuhlbarg (v.l.n.r.) gehören zu den finalen Neuzugängen der dritten "Fargo"-Staffel. (©picture alliance/Geisler-Fotopress, empics, Media Punch 2016)

"Fargo" macht sich startklar für Staffel 3: Die Krimiserie hat die letzten Lücken im Cast gefüllt und dabei Stars wie Scoot McNairy, Michael Stuhlbarg und David Thewlis an Bord geholt.

Die Besetzung der dritten "Fargo"-Staffel ist komplett! Nachdem kürzlich bereits Komiker Jim Gaffigan als weitere Hauptrolle für die Krimi-Anthology-Serie bestätigt wurde, kommen nun noch weitere Hochkaräter hinzu. Das berichtet das Branchenmagazin The Hollywood Reporter.

"Harry Potter"-Star spielt in "Fargo" mit

Unter anderem werden Scoot McNairy ("Batman v Superman: Dawn of Justice"), Michael Stuhlbarg ("Boardwalk Empire", "Dr. Strange") und David Thewlis ("Harry Potter") in der Serie zu sehen sein. McNairy spielt dabei einen Kiffer mit krimineller Vergangenheit, Thewlis den Kapitalisten V.M. Vargas und Stuhlbarg einen Vertrauten des Hauptcharakters Emmit Stussy. Der wird – ebenso wie sein Bruder Ray Stussy – bekanntlich von Ewan McGregor verkörpert, der in seiner ersten Serienrolle gleich eine Doppelrolle übernimmt. Mary Elizabeth Winstead ("Smashed") steht ebenfalls bereits seit längerem als Darstellerin fest.

"Fargo": Staffel 3 startet wahrscheinlich 2017

Weitere Neuzugänge zum "Fargo"-Cast sind Shea Whigham ("Boardwalk Empire") als Polizeichef Moe Dammick, Karan Soni ("Deadpool") als Wissenschaftler Dr. Homer Gilruth, Fred Melamed ("Lady Dynamite") als ausgebuffter Geschäftsmann Howard Zimmerman und Thomas Mann ("Ich und Earl und das Mädchen") als Science-Fiction-Autor Thaddeus Mobley. Die Rollentitel lassen bereits darauf schließen, dass "Fargo" seinen skurrilen Charakteren und seinem absurden Humor treu bleiben wird. Die Produktion von Staffel 3 soll im Januar 2017 anlaufen. Als Startdatum ist ein Termin später im Jahr angepeilt.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben