News

"Fast and Furious 8": Rolle von Helen Mirren enthüllt?

Solche Actionszenen wird Helen Mirren in "Fast and Furious 8" wohl eher ihrem Filmsohn Jason Statham überlassen.
Solche Actionszenen wird Helen Mirren in "Fast and Furious 8" wohl eher ihrem Filmsohn Jason Statham überlassen. (©Universal Pictures International 2017)

Da ließ ausgerechnet Luke Evans die Bombe platzen, wen Helen Mirren in "Fast and Furious 8" spielen wird. Daraus wurde bisher nämlich ein großes Geheimnis gemacht.

Noch dauert es ein paar Wochen, bis "Fast and Furious 8" in den deutschen Kinos startet. Doch nach und nach sickern immer mehr Informationen zu dem neuesten Franchise-Teil durch. Ein großes Fragezeichen gab es nämlich nach wie vor noch: Wen wird bloß Helen Mirren spielen?

Luke Evans in Plauderlaune über Helen Mirren

Die britische Filmlegende selbst hielt sich bisher äußerst bedeckt und verlor kein Sterbenswort über ihre "Fast and Furious 8"-Rolle. Hollywoodstar Luke Evans ist es nun zu verdanken, dass wir offenbar endlich wissen, wen Helen Mirren spielen wird. Zunächst ging es um die Frage, ob er seine Rolle aus Teil 6 und 7 wieder aufnehmen wird. Damals spielte er Owen Shaw, den Bruder von Deckard Shaw (Jason Statham).

Am Ende ging es für Evans Figur allerdings nicht sonderlich gut aus: Er fiel ins Koma..
Achtung, Spoiler!
Details zum Ende von "Fast & Furious 7" enthalten
Mehr erfahren

"Fast and Furious 8": Die Familie steht weiterhin im Fokus

Über eine potenzielle Rückkehr in "Fast and Furious 8" sagte Luke Evans laut comicbook.com: "Es wachen immer wieder Menschen aus dem Koma aus, also wer weiß? Er ist in einem Militärkrankenhaus, da er der meistgesuchte Mann der Welt ist. Aber er hat einen sehr mächtigen Bruder und hat nun sogar auch eine Mutter, die von Helen Mirren gespielt wird."

Fans spekulieren schon länger darüber, ob die Britin aufgrund ihres Akzents ein Teil der Shaw-Familie werden könnte. Nun gibt es dank Luke Evans also die Bestätigung. Ob sie ihren Sohn Deckard allerdings bei seinem Rachefeldzug gegen Dominic Toretto (Vin Diesel) und Co. unterstützen wird, darüber wird vorerst weiterhin geschwiegen.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben