News

"Fast & Furious 8": Neuer Trailer mit noch mehr Action!

Zählst Du auch schon die Tage, bis am 13. April endlich "Fast & Furious 8" startet? Wir schon! Und ein brandneuer Trailer mit bisher ungesehenen Szenen steigert die Vorfreude enorm.

Eines ist klar: Wenn "Fast & Furious 8" in den Kinos startet, werden wir wieder zu Adrenalin-Junkies. Der neueste Trailer lässt vermuten, dass der nächste Teil des Franchise 136 Minuten knallharte Action und gewohnt coole Dialoge abliefern wird.

"Fast & Furious 8"-Trailer mit neuen Szenen

"London, Abu Dhabi, Kuba – unsere Wege haben sich schon zuvor gekreuzt, Dom!", raunt Cipher (Charlize Theron) Dominic Toretto (Vin Diesel) zu. "Du hast es nur nicht gewusst." Und eine Drohung hat sie für ihn auch noch parat: "Ich muss Dich wohl daran erinnern, warum Du Dich entschieden hast, hier zu sein!" Doch noch immer ist unklar, was es mit dem Seitenwechsel von Dom auf sich hat. Was ist der Grund dafür, dass er sich gegen seine sonst so geliebte Familie stellt?

Shaw und Hobbs sind sich noch immer nicht grün

Außerdem werden Deckard Shaw (Jason Statham) und Luke Hobbs (Dwayne Johnson) auf eine harte Probe gestellt, da sie allem Anschein nach in "Fast & Furious 8" zusammenarbeiten müssen. Neckereien über den Look des jeweils anderen bleiben da nicht aus.

Nun aber genug geschrieben, Du willst doch wie wir nur eins: den Trailer sehen! Und der Kinostart am 13. April steht bestimmt sowieso schon seit Wochen in Deinem Kalender.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben