menu

"Fast & Furious 9"-Cast wächst: Gleich drei Neuzugänge am Start

Ja, wen haben wir denn da? "F&F"-Hauptdarsteller Vin Diesel freut sich über drei neue Kollegen.
Ja, wen haben wir denn da? "F&F"-Hauptdarsteller Vin Diesel freut sich über drei neue Kollegen.

Zuwachs für den Cast von "Fast & Furious 9": Obwohl die Dreharbeiten zum Raser-Sequel seit mehr als einer Woche laufen, haben die Macher drei Neuzugänge für den PS-starken Actionfilm vermeldet.

Wie Deadline berichtet, wurden Finn Cole, Anna Sawai und Vinnie Bennett für "Fast & Furious 9" verpflichtet. Ob sich die drei der "Familie" rund um Dom Toretto (Vin Diesel) anschließen oder für das gegnerische Team antreten werden, ist derzeit nicht bekannt.

Von "Peaky Blinders" und "Ghost in the Shell" zu "Fast & Furious"

Schauspieler Vinnie Bennett war 2017 als Nachwuchs-Cop in der Realverfilmung von "Ghost in the Shell" zu sehen, aktuell verkörpert er den Polizisten Detective Bennett in der Serie "The Bad Seed".

Anna Sawai ist seit diesem Jahr in der Netflix-Crime-Serie "Giri/Haji" zu sehen. Davor machte sie mit "Ninja Assassin" auf sich aufmerksam.

Der Dritte im Bunde, Finn Cole, ist bisher vor allem für seine Rolle in "Peaky Blinders – Gangs of Birmingham" bekannt. Seit 2014 verkörpert der Schauspieler die Figur des Michael Gray in der beliebten Crime-Serie. Erfahrung mit Crime und Action ist bei dem Trio also gegeben.

Die "Familie" ist fast geschlossen am Start

Neben den drei Neuzugängen dürfen sich Fans in "Fast & Furious 9" auf ein Wiedersehen mit altbekannten "Familienmitgliedern" freuen: So kehrt mit Jordana Brewster endlich Vin Diesels Filmschwester Mia Toretto zurück. Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Nathalie Emmanuel und Chris Bridges zählen ebenfalls wieder zum Cast. Die Extraportion Muskelmasse bringt WWE-Star und Schauspieler John Cena an den Start. Er wurde vermutlich als Ersatz für Dwayne Johnson gecastet, der in "F&F 9" fehlt.

Kinostart
"Fast & Furious 9" gibt ab dem 22. Mai 2020 in den US-Kinos Gas. Wann das Raser-Sequel hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious 9

close
Bitte Suchbegriff eingeben