menu

"Fast & Furious 9": Musiker schließt sich Cast um Vin Diesel an

Schon wieder ein prominenter Neuzugang: Vin Diesel lässt immer mehr Stars ins "Fast & Furious"-Franchise einsteigen.
Schon wieder ein prominenter Neuzugang: Vin Diesel lässt immer mehr Stars ins "Fast & Furious"-Franchise einsteigen.

Der Dreh zu "Fast & Furious 9" läuft auf Hochtouren, die Darsteller versorgen ihre Fans mit regelmäßigen Updates vom Set. Die jüngste Nachricht stammt von Hauptdarsteller Vin Diesel höchstpersönlich: Via Instagram präsentiert der Schauspieler seinen Followern das neuste Cast-Mitglied!

Der puerto-ricanische Sänger Ozuna wird in "Fast & Furious 9" zu sehen sein. Welche Rolle der 27-jährige Musiker spielen wird, gibt Vin Diesel ebenfalls auf Instagram preis.

"Wie ihr wisst, haben wir im Musikbusiness schon oft tolle Talente für ein Film-Crossover gefunden", beginnt der Hollywoodstar seinen Beitrag. "Von ihnen wird erwartet, dass sie all ihre Auszeichnungen an der Türschwelle zurücklassen, um ihren Charakter unverfälscht anzunehmen – und das ist genau das, was Ozuna gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf dich und deine Rolle in 'Fast 9'! #JungerSantos."

Ozuna teilt sich Rolle mit Don Omar

Mit dem Hashtag verrät Diesel fast beiläufig, dass Ozuna eine jüngere Version von Rico Santos verkörpert, dem Charakter, der in der Filmreihe üblicherweise von Don Omar gespielt wird. Omar gab den Straßenrennfahrer bereits in "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.", "Fast & Furious 5" und bei einem Cameo-Auftritt in "Fast & Furious 8".

Wer ist Ozuna?

Ozuna ist einer der erfolgreichsten lateinamerikanischen Musiker. Bei den Billboard Latin Music Awards 2018 gewann der "Baila Baila Baila"-Interpret stolze elf Auszeichnungen – ein neuer Rekord in der Geschichte der Preisverleihung. Darüber hinaus ist Ozuna laut Deadline der Künstler mit den weltweit am häufigsten angesehenen Videos auf YouTube: Er hat mehr als 25 Millionen Subscriber und hält den Rekord für die meisten YouTube-Videos mit über einer Milliarde Views.

Ozuna ist nur einer von mehreren hochkarätigen Neuzugängen im Cast von "Fast & Furious 9". Zuvor schlossen sich bereits der ehemalige "The Walking Dead"-Darsteller Michael Rooker und "Bumblebee"-Star John Cena der Besetzung an.

Kinostart
"Fast & Furious 9" rast am 21. Mai 2020 in die deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious 9

close
Bitte Suchbegriff eingeben