menu

"Fast & Furious 9": Vin Diesel teasert 4-Minuten-Trailer an

Auf der Zielgeraden: Der Trailer für "Fast & Furious 9" dürfte noch in diesem Jahr erscheinen.
Auf der Zielgeraden: Der Trailer für "Fast & Furious 9" dürfte noch in diesem Jahr erscheinen.

"Fast & Furious 9" ist seit November im Kasten. Höchste Zeit, dass der erste Trailer zum Raser-Sequel erscheint. Hauptdarsteller Vin Diesel hat den Clip bereits gesehen – und verspricht, dass er die Zuschauer umhauen wird!

Diesel verrät in einem Video bei Instagram, dass der Clip ganze vier Minuten lang ist. Und dass der Trailer ihn, der ansonsten so wortgewandt ist, sprachlos gemacht habe. Wann der Clip erscheint, sagt Diesel allerdings nicht.

Diesel wird beim Trailer emotional

"Gestern habe ich den vierminütigen 'Fast & Furious 9'-Trailer gesehen. Das Veröffentlichungsdatum wird am 18. Dezember bekannt gegeben", freut sich der "F&F"-Star in dem Video zusammen mit seiner Kollegin Michelle Rodriguez.

"Ich habe ihn gestern gesehen. Und ich habe gerade Michelle erzählt, dass der Trailer sie umhauen wird. Und dass ich das auch euch erzählen sollte." Er sei "sprachlos" gewesen und habe sofort Regisseur Justin Lin treffen müssen, erinnert sich ein sichtlich emotionaler Diesel. "Ich kann es nicht erwarten, bis ihr ihn zu sehen bekommt."

In "Fast & Furious 9" geht es um die Welt

Zur Handlung von "Fast & Furious 9" ist, wie bei den vorherigen Teilen auch, im Vorfeld nichts Näheres bekannt. Laut Regisseur Justin Lin wird es "der ambitionierteste Film der Kinoreihe". Die Familie rund um Dom verschlägt es im Sequel an Schauplätze wie London und Edinburgh, Tbilisi (Georgia), Phuket und Krabi (Thailand) sowie Los Angeles.

Beim Cast setzt der Fortsetzung auf alte und neue Gesichter. Neben Vin Diesel als Dom und Michelle Rodriguez als Letty kehren Tyrese Gibson (Roman), Ludacris (Tej), Nathalie Emmanuel (Ramsey) und Jordana Brewster (Mia) zurück. Zu den Neuzugängen zählen WWE-Profi John CenaMichael Rooker ("Guardians of the Galaxy")Finn Cole, Anna Sawai und Vinnie Bennett.

Kinostart
Am 21. Mai 2020 kommt "Fast & Furious 9" in die Kinos.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fast & Furious 9

close
Bitte Suchbegriff eingeben