News

"Fast & Furious"-Spin-off mit Dwayne Johnson?

Ein Spin-off mit "Fast & Furious"-Charakter Hobbs? Unbedingt!
Ein Spin-off mit "Fast & Furious"-Charakter Hobbs? Unbedingt! (©Matt Kennedy/Universal Pictures 2017)

Ein Spin-off mit "Fast & Furious"-Charakter Hobbs? Her damit! Dieses Gerücht steht zumindest derzeit im Raum. Und nun äußert sich niemand Geringerer als Dwayne Johnson höchstpersönlich dazu.

Beruflich kann sich Dwayne Johnson derzeit wahrlich nicht beschweren. Seit Mittwoch läuft mit "Fast & Furious 8" der neueste Teil der Auto-Action-Reihe in den Kinos und am 1. Juni geht er mit "Baywatch" an den Start. Doch wie es aussieht, steht dem Muskelmann noch so einiges mehr bevor!

Bekommt Luke Hobbs ein Spin-off?

Wie wäre es zusätzlich mit einem Solofilm über Luke Hobbs, den Ex-Cop aus dem "Fast & Furious"-Franchise? Wenn es nach Universal geht, dem produzierenden Filmstudio, wäre ein Spin-off durchaus im Bereich des Möglichen. Nur Dwayne Johnson hält sich ein wenig zurück, als er im Interview mit MTV News darauf angesprochen wird.

"Im Moment, und das habe ich dem Studio gesagt, bringen wir erst mal Teil 8 auf den Weg und hoffen, dass die Welt Freude daran hat", erklärte Dwayne Johnson und fügte hinzu: "Danach können wir am Tisch zusammenkommen und darüber sprechen, wie ein Spin-off aussehen könnte, denn das ist die Intention des Studios."

Die finale "Fast & Furious"-Trilogie

Der "Fast & Furious"-Darsteller scheint also in kleineren Schritten zu denken. Das macht auch eine weitere Aussage von ihm deutlich: "Ich bin nicht derjenige, der sagt 'Großartig! Lass uns Teil 9 und 10 und 22 und 109 machen'. Ich bin dafür, eins nach dem anderen zu machen, also werden wir sehen."

Nichtsdestotrotz scheint ein "Fast & Furious"-Spin-off mit Dwayne Johnson in greifbare Nähe zu rücken. Es würde außerdem das ganze Franchise in eine neue Richtung lenken, da laut Vin Diesel der aktuelle Teil "Fast & Furious 8" der Startschuss für die letzte Trilogie der Filmreihe sein soll.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben