News

"Fear the Walking Dead": Comedy-Zuwachs für Cast von Staffel 4

Ob Jenna Elfman die Untoten in Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" wohl zum Lachen bringen kann?
Ob Jenna Elfman die Untoten in Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" wohl zum Lachen bringen kann? (©picture alliance/AP/Invision 2017)

Eigentlich ist Jenna Elfman eher für ihre lustigen Rollen bekannt. In Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" wird sie sich nun durch die Zombieapokalypse schlagen müssen. Was sich die Macher dabei wohl gedacht haben?

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 3 von "Fear the Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"Dharma & Greg"-Star wechselt zu "Fear the Walking Dead"

Jenna Elfman ist vielen Zuschauern vermutlich vor allem noch durch ihre Rolle in der Comedy-Serie "Dharma & Greg" bekannt. Von 1997 bis 2002 übernahm die Schauspielerin die Hauptrolle der leicht überdrehten Hippie-Lady und sorgte für zahlreiche Lacher bei den Fans. Nun soll sie den Cast von "Fear the Walking Dead" bereichern. Wie gerade bekannt wurde, wird Elfman in Staffel 4 sogar zur neuen Kernbesetzung der Serie gehören. Um wen es sich bei ihrer Rolle genau handelt, verrieten die Verantwortlichen von Sender AMC laut The Hollywood Reporter bisher dagegen nicht.

Staffel-4-Cast wächst weiter

Jenna Elfman ist aber längst nicht der einzige Neuzugang, über den sich der Cast von "Fear the Walking Dead" in Staffel 4 freuen darf. Kurz zuvor wurde bekannt, dass auch "Deadwood"-Star Garret Dillahunt sich schon bald durch die Zombieapokalypse kämpfen wird. Mit den beiden Neubesetzungen füllt die Serie die in Staffel 3 deutlich ausgedünnten Ränge wieder auf. Immerhin mussten sich die Fans mit Travis Manawa und Ofelia Salazar gleich von zwei zentralen Figuren verabschieden.

Auch hinter der Kamera verzeichnet die Spin-off-Serie einige Neubesetzungen. So verlässt Showrunner Dave Erickson die Serie. Für ihn übernehmen ab Staffel 4 Andrew Chambliss und Ian Goldberg (beide "Once Upon a Time"). "The Walking Dead"-Showrunner Scott M. Gimple wird ebenfalls zukünftig bei der Tochterserie mit am Ruder stehen. Er stößt als Produzent zu "Fear the Walking Dead" dazu.

TV-Start
Bis "Fear the Walking Dead" mit Staffel 4 hierzulande ins TV zurückkehrt, dauert es noch eine Weile. Voraussichtlich im Mai/Juni 2018 geht es auf Amazon Video weiter.

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben