News

"Fear the Walking Dead": Gibt es einen Super-Zombie in Folge 4?

Seit Kurzem läuft Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" im Fernsehen und hatte bereits die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Doch im Clip zu Folge 4 sehen wir ein neues Wesen, das an eine Art Super-Zombie erinnert. Was hat es damit auf sich?

Achtung, Spoiler! Wenn Du Dir die Vorfreude auf die kommenden Folgen von "Fear the Walking Dead" nicht nehmen lassen möchtest, solltest Du an dieser Stelle aufhören zu lesen.

Während die schlurfenden Untoten in "The Walking Dead" kaum noch eine Gefahr darstellen, scheinen sie in "Fear the Walking Dead" um einiges aggressiver zu sein. Das zeigte nicht zuletzt die brutale Szene aus der ersten Folge, in der ein Soldat von einem Untoten durch einen Lüftungsschacht gezerrt und dabei geköpft wurde.

"Fear the Walking Dead" könnte bald mutierte Zombies zeigen

Gibt es nun sogar Super-Zombies in Staffel 3? Daniel Sharman, Darsteller von Troy Otto, der seit neuestem Teil der "Fear the Walking Dead"-Crew ist, sprach mit dem Magazin Comicbook über diese Möglichkeit. Auf die Frage, ob sein Charakter mit seiner Serienfamilie mutierte Zombies erschaffen habe, antwortete er: "Nein, das nicht, aber ich mag, in welche Richtung ihr denkt. Ich war schon immer von der Idee fasziniert, dass sie sich an einem Punkt verändern könnten und ich denke, dass Troy von jedem Detail fasziniert ist, das diese Veränderung hervorruft."

Und was sagt das über die Super-Zombies in Staffel 3 aus? "Es gibt einen Punkt später, an dem er [bestimmte Veränderungen] dokumentiert und notiert hat. Bisher konnte er noch nicht erschaffen, aber weiß ja nie. Man weiß ja nie", gab sich Daniel Sharman geheimnisvoll.

Staffel 3 mit stabileren Untoten?

Auch wenn es noch eine Weile dauern sollte, bis es mögliche Super-Zombies zu sehen gibt, so ist der Ausblick auf die vierte Folge nicht gerade positiv: In der Mitte des Vorschau-Clips zur nächsten Folge ist ein Untoter zu sehen, der um einiges größer und stabiler wirkt als die bisherigen Schleicher. Das Gewitter im Hintergrund macht seine Erscheinung nicht weniger verstörend. Selbst ein kräftiger Schlag mit einer Schaufel, der die Untoten sonst zuverlässig zu Boden befördert, scheint ihm nichts auszumachen.

Ab dem heutigen Montag steht auf Amazon Instant Video eine neue "Fear the Walking Dead"-Folge zum Streamen bereit. 

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben