News

"Fear the Walking Dead" holt "Lost"-Star für Staffel 4 ins Boot

Maggie Grace wird als Neuzugang zu Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" dazustoßen.
Maggie Grace wird als Neuzugang zu Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" dazustoßen. (©picture alliance/Geisler-Fotopress 2017)

Das Casting-Karussell von "Fear the Walking Dead" dreht sich fröhlich weiter: Für Staffel 4 haben die Macher sich nun einen weiteren Star gesichert, der bereits so seine Erfahrungen mit extremen Rollen hat.

Nach der eher überraschenden Verpflichtung von "Dharma & Greg"-Star Jenna Elfman erscheint die Wahl der Produzenten im Fall von Maggie Grace deutlich nachvollziehbarer. Die machte zuvor immerhin durch Rollen in "Lost" und Liam Neesons "Taken"-Reihe auf sich aufmerksam.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält einen massiven Spoiler zum Crossover zwischen "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr!

"Fear the Walking Dead": Maggie Grace stößt zum Cast von Staffel 4

Wie Digital Spy unter Berufung auf US-Sender AMC berichtet, soll Maggie Grace in Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein. Genauere Details zu ihrem Charakter wurden bisher allerdings nicht bekannt gegeben.

Überhaupt scheinen die Produzenten ein großes Geheimnis aus den Neuzugängen von Staffel 4 machen zu wollen. Immerhin gab es auch zu den Rollen von Jenna Elfman und dem ebenfalls neu verpflichteten "Deadwood"-Star Garret Dillahunt bis dato keine weiteren Informationen.

"The Walking Dead"-Star wechselt zu "Fear the Walking Dead"

Doch zumindest beim wohl wichtigsten Neuzugang von Staffel 4 haben wir Gewissheit: "The Walking Dead"-Star Lennie James wird auch in "Fear the Walking Dead" natürlich in seiner gewohnten Rolle als Morgan zu sehen sein. Der hat am vergangenen Montag bereits seinen ersten Tag am Set der Tochterserie verbracht und sich mit Showrunnern und neuen Kollegen beschnuppert.

Sendetermin
Wann genau wir Lennie James aka Morgan zum ersten Mal in "Fear the Walking Dead" bewundern dürfen, steht bisher noch nicht fest. Staffel 4 wird hierzulande voraussichtlich im Sommer 2018 ins TV zurückkehren.

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben