News

"Fear the Walking Dead" mit Unterstützung von "Teen Wolf"-Star

Daniel Sharman schließt sich in Staffel 3 dem Cast von "Fear the Walking Dead" an.
Daniel Sharman schließt sich in Staffel 3 dem Cast von "Fear the Walking Dead" an. (©picture-alliance/AdMedia 2017)

Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" befindet sich seit einigen Wochen im Dreh und nach und nach gelangen erste Details zur neuen Season an die Öffentlichkeit. Besonders spannend: Offensichtlich werden es die Fans in den kommenden Folgen mit einem neuen Cast-Mitglied zu tun bekommen.

Wie gerade bekannt wurde, soll "Teen Wolf"-Star Daniel Sharman in Staffel 3 als neues Stammmitglied zum Cast von "Fear the Walking Dead" dazustoßen. Allzu viel ist noch nicht über die Rolle des Neuzugangs bekannt, doch wie The Wrap berichtet, wird er einen Charakter namens Troy verkörpern, der ein wildes Temperament haben und äußerst charismatisch sein soll. Zugleich neige die neue Figur aber auch zur Grausamkeit und verhalte sich sehr misstrauisch gegenüber Fremden.

"Fear the Walking Dead": Was erwartet die Fans in Staffel 3?

In welchem Zusammenhang der von Daniel Sharman gespielte Charakter in Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" eingeführt werden wird, ist nicht bekannt. Geht man nach dem Stand der bisherigen Handlung, könnte Troy theoretisch in quasi jedem der einzelnen Erzählstränge untergebracht werden. Oder wird er gar an der großen Wiedervereinigung der bisher getrennten Familie von Travis und Madison beteiligt sein?

Entsteht eine neue Weltordnung?

So oder so wird es bereits zu Beginn von Staffel 3 wohl wieder mehr als spannend werden, denn es warten weiterhin große Herausforderungen auf alle Beteiligten. "Wenn 'Fear the Walking Dead' mit Staffel 3 zurückkehrt, werden unsere Familien im pulsierenden und brutalen Übergangsbereich an der amerikanisch-mexikanischen Grenze wieder zusammengeführt", heißt es in der offiziellen Inhaltsangabe zur kommenden Staffel. "Nach dem Verschwinden internationaler Grenzen im Zuge des Weltuntergangs müssen unsere Charaktere nicht nur versuchen, eine neue Gesellschaft zu erschaffen, sondern auch eine Familie."

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben