News

"Fear the Walking Dead": Neuer Trailer zu Staffel 3 ist da!

Es dauert nur noch wenige Wochen, bis Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" endlich Premiere feiert. Ein neuer Trailer gibt jetzt einen ersten Vorgeschmack auf das, was Darsteller und Fans an der mexikanischen Grenze erwartet.

Achtung, Spoiler! Die folgende News könnte Spoiler zu Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" enthalten. Wenn Du dazu nichts wissen möchtest, solltest Du also besser nicht weiterlesen.

Wenn "Fear the Walking Dead" mit Staffel 3 ins TV zurückkehrt, müssen sich die Protagonisten auf einiges gefasst machen. Zwar schaffen sie es, der unmittelbaren Bedrohung durch die Untoten zumindest vorübergehend zu entkommen, doch ihre neue Zuflucht ist alles andere als ein sicherer Rückzugsort. Das wird auch im neuen Trailer deutlich, den die Macher gerade veröffentlichten.

"Fear the Walking Dead": Staffel 3 wird (endlich) richtig dramatisch

In den ersten beiden Staffeln von "Fear the Walking Dead" ging es noch deutlich ruhiger zu als in der Mutterserie. Weniger Untote, dafür mehr (Familien-) Drama – viele Fans von "The Walking Dead" konnte das nicht so ganz überzeugen. In Staffel 3 wird sich der Ton jetzt aber wohl deutlich ändern. Im neuen Trailer gibt es nicht nur Horden von Beißern zu sehen, sondern auch jede Menge Brutalität – und das vor allem Mensch gegen Mensch.

"Fear what you become"

Der Clip, den die Macher unter dem Titel "Fear what you become" ("Fürchte, wozu du wirst") veröffentlichten, zeigt, wie Madison Clark, Travis und Alicia von einer militärischen Gruppe scheinbar in Sicherheit gebracht werden, allerdings auf nicht gerade sanfte Weise. Ihr Versuch, sich zur Wehr zu setzen, führt nicht nur zu einer Menge Blutvergießen, sondern endet auch nicht sonderlich erfolgreich.

Nick sieht sich derweil einer riesigen Horde Untoter gegenüber, wobei sein schockierter Gesichtsausdruck Bände spricht. Und auch Victor Strand, der in Staffel 2 eigentlich im Hotel zurückgeblieben war, scheint irgendwie im unmittelbaren Grenzbereich zwischen den USA und Mexiko gelandet zu sein.

Wie es dazu gekommen ist und was die Fans sonst noch erwartet, wird sich schon bald zeigen. Ab dem 5. Juni läuft Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" hierzulande auf Amazon Prime.

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben