"Fear the Walking Dead": Staffel 3 startet mit einem Knall!

Seit Montag stehen die ersten zwei "Fear the Walking Dead"-Episoden von Staffel 3 zum Abruf bereit. Und anstatt die Zuschauer mit einer ruhigen ersten Folge aus der Pause abzuholen, ließen sich die Serienmacher nicht lumpen und meldeten sich mit einem riesigen Schock zurück.
Achtung, Spoiler! Falls Du den Auftakt zu Staffel 3 noch nicht gesehen hast und Dir die Vorfreude auf "Fear the Walking Dead" nicht nehmen lassen willst, solltest Du besser nicht weiterlesen.
Die "Fear the Walking Dead"-Fans wurden zum Beginn von Staffel 3 nicht verschont. War zunächst die Freude groß, dass es gleich zwei neue Episoden gibt, folgte prompt die Ernüchterung.
Ein herber Verlust in Staffel 3
"Fear the Walking Dead" wirft Fragen auf
Viele "Fear the Walking Dead"-Fans fragten sich, ob das, was sie gerade gesehen haben, wirklich passiert ist oder ob es sich möglicherweise um den Traum eines Charakters handelt. Fraglich ist auch, ob Travis in kommenden Folgen in Rückblenden zu sehen sein wird, denn laut dem Filmarchiv IMDb spielt Darsteller Cliff Curtis in insgesamt 36 Folgen mit. Die anderen Hauptdarsteller wie Frank Dillane, der Nick Clark spielt, oder Kim Dickens, die als Madison Clark zu sehen ist, kommen auf 37 Folgen.
Es bleibt also spannend, wie es kommende Woche mit "Fear the Walking Dead" weitergeht. Sollte sich der Tod von Travis bewahrheiten, bleibt es hoffentlich der einzige große Verlust. Ab sofort steht jeden Montag eine neue Folge auf Amazon Instant Video zum Streaming bereit.