News

"Fear the Walking Dead": Staffel 3 startet mit einem Knall!

Einer der Hauptcharaktere stirbt in Staffel 3 von "Fear the Walking Dead".
Einer der Hauptcharaktere stirbt in Staffel 3 von "Fear the Walking Dead". (©Michael Desmond/AMC 2017)

Seit Montag stehen die ersten zwei "Fear the Walking Dead"-Episoden von Staffel 3 zum Abruf bereit. Und anstatt die Zuschauer mit einer ruhigen ersten Folge aus der Pause abzuholen, ließen sich die Serienmacher nicht lumpen und meldeten sich mit einem riesigen Schock zurück.

Achtung, Spoiler! Falls Du den Auftakt zu Staffel 3 noch nicht gesehen hast und Dir die Vorfreude auf "Fear the Walking Dead" nicht nehmen lassen willst, solltest Du besser nicht weiterlesen.

Die "Fear the Walking Dead"-Fans wurden zum Beginn von Staffel 3 nicht verschont. War zunächst die Freude groß, dass es gleich zwei neue Episoden gibt, folgte prompt die Ernüchterung.

Ein herber Verlust in Staffel 3

Denn gleich zu Beginn von Folge zwei mussten sich die Zuschauer von einem der Hauptcharaktere verabschieden. Ausgerechnet Travis Manawa (Cliff Curtis) opfert sich für das Wohl der Gemeinschaft, indem er den Freitod wählt. Während eines Helikopterfluges fängt das Fluggerät überraschend Feuer und Travis wird von einer Kugel getroffen. Da er der festen Überzeugung ist, dass er dem Tod geweiht ist und keinerlei Überlebenschancen hat, springt er aus dem Hubschrauber und stürzt sich in den Tod.
Achtung, Spoiler!
Hier verraten wir, wer stirbt.
Mehr erfahren

"Fear the Walking Dead" wirft Fragen auf

Viele "Fear the Walking Dead"-Fans fragten sich, ob das, was sie gerade gesehen haben, wirklich passiert ist oder ob es sich möglicherweise um den Traum eines Charakters handelt. Fraglich ist auch, ob Travis in kommenden Folgen in Rückblenden zu sehen sein wird, denn laut dem Filmarchiv IMDb spielt Darsteller Cliff Curtis in insgesamt 36 Folgen mit. Die anderen Hauptdarsteller wie Frank Dillane, der Nick Clark spielt, oder Kim Dickens, die als Madison Clark zu sehen ist, kommen auf 37 Folgen.

Es bleibt also spannend, wie es kommende Woche mit "Fear the Walking Dead" weitergeht. Sollte sich der Tod von Travis bewahrheiten, bleibt es hoffentlich der einzige große Verlust. Ab sofort steht jeden Montag eine neue Folge auf Amazon Instant Video zum Streaming bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben