"Fear the Walking Dead": Staffel 4 bringt vermisste Figur zurück!

In Staffel 4 dürfen sich Fans auf die Rückkehr eines vermissten "Fear the Walking Dead"-Charakters freuen.
In Staffel 4 dürfen sich Fans auf die Rückkehr eines vermissten "Fear the Walking Dead"-Charakters freuen. (©Peter Iovino/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Seit dem dramatischen Finale von Staffel 3 haben sich die Ränge der "Fear the Walking Dead"-Figuren drastisch gelichtet. Ein Umstand, dem die Macher mit diversen Neuzugängen zum Cast in Staffel 4 Rechnung tragen. Und durch das Comeback einer Figur, auf die viele Fans schon lange sehnsüchtig gewartet haben.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 3 und Staffel 4 von "Fear the Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Eines hat "Fear the Walking Dead" in Staffel 3 deutlich gemacht: Außerhalb der Otto-Ranch stehen die Überlebenschancen – vor allem für Einzelkämpfer – derzeit alles andere als gut. Kein Wunder, dass sich viele Fans große Sorgen machten, als Luciana in Episode 5 beschloss, die scheinbar sichere Ranch zu verlassen. Seit ihrem Abgang fragten sich nicht nur die übrigen Figuren, was aus ihr wohl geworden sein mochte?

Staffel 4 bringt lang vermissten Charakter zurück

Eine Frage, auf die wir in Staffel 4 tatsächlich endlich eine Antwort bekommen werden! Wie Darstellerin Danay Garcia gerade via Instagram verkündete, wird ihre Figur Luciana in der kommenden Season nämlich ihr großes Comeback feiern. Dort postete die Schauspielerin ein Bild von sich mit "Fear the Walking Dead"-Cap und dem Kommentar: "Für all diejenigen, die immer wieder fragen ... Lasst es mich offiziell machen! Ich lebe das wilde Leben in der Apokalypse."

"Fear the Walking Dead" wandert nach Texas

Und offenbar muss ihre Figur ziemlich herumgekommen sein. Immerhin wird sich die Handlung in Staffel 4 von der mexikanischen Grenze nach Texas verlagern. Während Alicia und Co. die Reise dorthin per Boot zurücklegen werden, müssen sich die Macher für Luciana etwas anderes einfallen lassen. Vielleicht trifft sie unterwegs ja auf Morgan und seine neuen Begleiter Althea und John?

Sendehinweis
Wie genau sich die Rückkehr von Luciana gestalten wird, können sich Fans ab dem 15. April ansehen. Dann kehrt "Fear the Walking Dead" mit Staffel 4 zumindest ins US-TV zurück.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben