"Fear the Walking Dead": Staffel 4 mit Morgan wird "unglaublich"

Wie werden die Showrunner Morgan wohl in "Fear the Walking Dead" unterbringen?
Wie werden die Showrunner Morgan wohl in "Fear the Walking Dead" unterbringen? (©Gene Page/AMC 2017)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Momentan herrscht Zombie-Pause. Nicht nur "The Walking Dead", auch die Spin-off-Serie "Fear the Walking Dead" befindet sich im Winterschlaf. Das heißt aber nicht, dass es keine neuen Entwicklungen gibt. So wie gerade erst auf Twitter.

Wie aus dem nichts erschien plötzlich ein Tweet auf dem offiziellen Twitter-Kanal, der ausgerechnet auf die Spin-off-Serie verweist. "Staffel 4 von 'Fear the Walking Dead' wird unglaublich. Ich sag's ja nur."

Wie geht's mit Morgan weiter?

Diese Aussage passt letzten Endes auch zu denen von Lennie James, der bisher als Morgan in  "The Walking Dead" zu sehen war und jetzt zum Spin-off wechselt. "Das, was die Autoren mit Morgan machen und die Art, wie sie mit ihm umgehen – das ist jetzt kein Spoiler –aber wie sie Morgan ins Spin-off wandern lassen, ist äußerst interessant", erklärte Lennie James im Gespräch mit ComicBook.

"Das Sprungbrett, das von 'The Walking Dead' zu 'Fear' führt ... Es wird wie eine Art Flugbahn sein. Es handelt sich um eine komplette, gut durchdachte Reise, auf die sich Morgan begibt. Viel hängt mit seiner Verbindung zu Rick zusammen", führt der "Fear the Walking Dead"-Neuzugang aus.

Gelingt der Sprung zu "Fear the Walking Dead"?

Der Morgan-Darsteller ließ zudem noch kurz durchblicken, wie es mit seinem Charakter in "The Walking Dead" weitergeht – allerdings ohne wirklich zu spoilern. "Er wird komplett durcheinander sein. Das ist so ziemlich alles, was ich sagen kann."

Sendehinweis
Wie es mit Morgan in "The Walking Dead" weitergehen wird, erfahren wir ab dem 26. Februar 2018. Einige Monate später dürfte es dann mit Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" weitergehen. Ein genaues Startdatum steht noch aus.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben