News

"Fear the Walking Dead"-Star schließt Crossover mit "TWD" aus

Daniel Sharman, Darsteller von "Fear the Walking Dead"-Figur Troy Otto, hält herzlich wenig von einem Crossover mit "The Walking Dead".
Daniel Sharman, Darsteller von "Fear the Walking Dead"-Figur Troy Otto, hält herzlich wenig von einem Crossover mit "The Walking Dead". (©Richard Foreman Jr/AMC 2017)

Noch befindet sich "Fear the Walking Dead" in der Sommerpause, doch bereits in wenigen Tagen geht es mit Staffel 3B weiter. In der Zwischenzeit hat sich einer der Schauspieler über einen immer wieder erwähnten Fan-Wunsch geäußert: ein Crossover mit der Mutterserie "The Walking Dead".

Seit Staffel 3 von "Fear the Walking Dead" ist Daniel Sharman als Troy Otto ein Teil des Casts. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch er nach einem möglichen Cross-over mit "The Walking Dead" gefragt werden würde. Nun vertritt er dazu eine ganz klare Meinung.

Keine Überschneidung mit "The Walking Dead" gewünscht

"Ich denke, das wäre eine schlechte Idee", erklärte Sharman im Gespräch mit Comicbook. "Hier ist auch meine Begründung: Das Ding ist, dass die erschaffene Welt über die beiden Serien hinweg einen so massiven Umfang hat. Und ich persönlich denke, dass man nicht nur mit einem Zeitsprung zu tun hätte, sondern dass auch diese riesige Welt durch ein Crossover kleiner werden würde."

Daniel Sharman bevorzugt zwei getrennte Welten

Sollte es trotzdem zu irgendeinem Zeitpunkt zu einem Crossover zwischen "Fear the Walking Dead" und "The Walking Dead" kommen, hat Daniel Sharman einen Wunsch: Das Zusammentreffen sollte wenn überhaupt nur "zufällig und sehr kurz" sein. Allerdings glaube er nicht daran, dafür seien die beiden Gruppen viel zu weit voneinander entfernt.

"Es wäre eine interessante Sache. Aber die Idee, dass die beiden Welten vermischt werden – ich weiß nicht. Für mich wäre es zu offensichtlich, zu effekthascherisch", so der "Fear the Walking Dead"-Darsteller.

"Fear the Walking Dead" geht am 10. September auf AMC mit Staffel 3B auf Sendung. Nur einen Tag später stehen die neuen Folgen auf Amazon Prime zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'Fear the Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben