News

"Fear the Walking Dead"-Star verrät wahre Bedrohung in Staffel 4

Althea hat in Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" noch einiges vor sich.
Althea hat in Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" noch einiges vor sich. (©AMC 2018)

Staffel 4 von "Fear the Walking Dead" war bisher alles andere als ein Spaziergang für die Figuren. Doch es sieht ganz so aus, als könnte die Lage sich trotzdem noch verschlimmern. Vor allem für Althea hält Episode 12 offenbar nichts Gutes parat, wie Darstellerin Maggie Grace gerade ausgeplaudert hat.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 4 von "Fear the Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"Fear the Walking Dead" und die Sache mit den Verbündeten

Erst vor wenigen Tagen präsentierten uns die Macher einen ersten kurzen Blick auf den neuen Oberbösewicht von Staffel 4. Nun sieht es so aus, als könnte die geheimnisvolle (und bisher namenlose) Figur längst nicht das einzige Problem von Althea und Co. sein.

"Das coole an 'Fear the Walking Dead' ist, dass die Zombies nie die Hauptbedrohung sind. Es ist immer die menschliche Natur", zitiert TV Insider Maggie Grace. Wie wahr das ist, wird ihre Figur offenbar spätestens in Episode 12 erfahren müssen, denn Althea hat wohl nicht nur mit dem Diebstahl ihres geliebten SWAT-Trucks zu kämpfen, sondern auch mit hohem Fieber. Dass June aka Laura aka Naomi dabei ihre derzeit einzige Unterstützung ist, macht die Sache sicher nicht besser.

Staffel 4 stellt Vertrauen auf die Probe

"Vertrauen muss man sich in dieser Welt erst verdienen und June war bisher nicht besonders ehrlich", stellt Grace denn auch klar. Trotzdem wird sich ihre Figur wohl oder übel auf den von Jenna Elfman gespielten Charakter verlassen müssen. "Das ist ihr sicherer Hafen und sie wird alles tun, um den Truck zurückzubekommen", so Grace. "Sie hat auch nach all dem noch immer einiges zu verlieren ... ob ihr's glaubt, oder nicht."

Sendehinweis
Staffel 4B von "Fear the Walking Dead" läuft aktuell auf Amazon Video.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen