News

"Fifty Shades Darker": Extended Trailer mit mysteriöser Frau

Es dauert nicht mehr allzu lange und die heimischen Kinos werden zum Red Room von Christian Grey und seiner Anastasia. Wer den Kinostart von "Fifty Shades Darker" gar nicht mehr erwarten kann, für den gibt es jetzt einen extended Trailer, der tiefere Einblicke in Greys düstere Vergangenheit gibt.

Zu den Klängen von Zayn Maliks und Taylor Swifts “I Don't Wanna Live Forever" sehen wir im erweiterten Trailer die erneute Annäherung des gut aussehenden, aber gequälten Multimillionärs Christian Grey (Jamie Dornan) und der schüchternen Verlagsangestellten Anastasia Steele (Dakota Johnson).

"Fifty Shades Darker" paart Märchen mit dunkler Vergangenheit

Blumen, Essen, Segeltouren und natürlich erotische Szenen im Fahrstuhl und der Dusche deuten auf ein Happy End für Ana und Christian hin. Vor allem eine Szene wird Fans der Buchreihe gefallen: Christian legt Anas Hand auf sein Herz. Bisher war eine solche Annäherung unmöglich, ließ der eigenwillige Millionär doch keine Berührung an seiner Brust zu. Doch dem jungen Glück drohen auch Gefahren. Die Tagline des Trailers lautet nicht umsonst "Jedes Märchen hat eine dunkle Seite". Ein Helikopterabsturz und Schüsse werfen düstere Schatten voraus.

Mysteriöse Ex-Freundin bedroht Anastasia

Insbesondere eine junge Frau (gespielt von Bella Heathcote), die Ana vor ihrer Wohnung und bei einem Spaziergang mit Grey auflauert, wirft Fragen auf. Selbst im Schlaf scheint sie Ana zu beobachten. Der Trailer mündet schließlich in einer bedrohlichen Szene, in der Ana von der mysteriösen Dame mit einer Waffe bedroht wird. Sie fragt verzweifelt: "Sag mir, was Du hast, das ich nicht habe!" Dann folgt eine Abblende und es fallen Schüsse. Schon im ursprünglichen Trailer hatte man Kim Basinger in der Rolle der Elena Lincoln Ana fragen hören: "Denkst Du, Du bist die erste Frau, die versucht hat, ihn zu retten?" Ob Ana das tatsächlich gelingt, erfahren wir am 9. Februar 2017 in den Kinos.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben