News

"Fifty Shades Darker": Verruchter neuer Clip im Fahrstuhl

Dieses Jahr haben wir einen doppelten Grund, uns auf die Zeit um den Valentinstag zu freuen. Mit "Fifty Shades Darker" gibt es nämlich endlich ein Wiedersehen mit Anastasia und Christian – und das scheint ziemlich sexy zu sein, wie ein neuer Clip zeigt.

In dem gut einminütigen Clip, der den Titel "Date Night" trägt, ist das Traumpaar zunächst unverfänglich beim gemeinsamen Essen in einem Restaurant zu sehen. Doch wer Christian Greys (Jamie Dornan) Vorlieben kennt, weiß, dass es nicht so brav weitergeht.

Clip zeigt Anastasia und Grey bei heißem Date

Denn schon bittet der Millionär mit Vorliebe für Fesselspielchen seine Angebetete, sich inmitten all der anderen Restaurantgäste von ihrem Schlüpfer zu befreien. Anastasia (Dakota Johnson) gehorcht natürlich aufs Wort und Grey bittet prompt um die Rechnung. Was für Möglichkeiten diese Situation jetzt in einem überfüllten Fahrstuhl bietet, davon können sich Neugierige im Clip überzeugen. Andeutungen des heißen Stelldicheins konnten auch schon im Trailer bewundert werden. Doch auf das ungleich Paar warten nicht nur Sinnesfreuden im Sequel.

"Fifty Shades Darker": Gefahr für die Liebenden

So offenbaren die ersten Einblicke in "Fifty Shades Darker", dass Anastasia Gefahr von einer unbekannten Verflossenen (Bella Heathcote) ihres Geliebten droht. Auch Jack Hyde (Eric Johnson), der neue Chef der Verlagsangestellten, mischt sich in das Privatleben der Schönen ein und warnt sie eindringlich vor Christian Grey. Zuletzt wurde zudem ein Helikopterabsturz in einem Trailer angedeutet. Es bleibt also spannend rund um das ikonische Paar. Wie die beiden mit diesen Herausforderungen umgehen, erfahren wir erst ab dem 09. Februar 2017 in den passend abgedunkelten Kinosälen.

Neueste Artikel zum Thema 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe'

close
Bitte Suchbegriff eingeben