News

"Fifty Shades of Grey 3": Erster Vorab-Trailer zu "Befreite Lust"

Pünktlich zum Valentinstag 2018 erreicht die Erotik-Reihe rund um Christian und Ana mit dem Finale "Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust" ihren Höhepunkt. Einen ersten Vorgeschmack liefert nun der erste Teaser-Trailer, in dem es sowohl romantisch und heiß als auch gefährlich zugeht.

Für alle, die schon lange auf Erlösung für Mr. Grey hoffen, enthüllt der Vorab-Trailer zu "Fifty Shades of Grey 3" gleich zu Beginn die Hochzeitszeremonie des SM-Pärchens. Das Happy End scheint bereits zum Greifen nah, doch in den Flitterwochen sieht es ganz so aus, als würden sich einmal mehr die Ereignisse überschlagen. So findet Ana eine Schusswaffe, entdeckt im Rückspiegel ihres Autos einen Verfolger und wird von einem Eindringling mit einem Messer bedroht.

Erstes Poster: Anfang und Ende

Zusätzlich zum Teaser-Trailer veröffentlichte Universal Pictures ein erstes Promo-Poster, das Schauspielerin Dakota Johnson als Ana im Hochzeitskleid zeigt. "Mrs. Grey will see you now", zu Deutsch: "Mrs. Grey wird Sie nun empfangen", titelt das strahlend helle Plakat. Eingefleischte Fans werden sich prompt an ein Poster zum ersten Film zurückerinnern, welches die düstere Silhouette von Hauptdarsteller Jamie Dornan alias Christian Grey zeigte. Damals lautete der Schriftzug "Mr. Grey will see you now", "Mr. Grey wird Sie nun empfangen" – somit schließt sich der Kreis.

Sex sells

Fans dürften "Fifty Shades of Grey 3" dennoch auch mit etwas Wehmut entgegenblicken, schließlich enden mit dem kommenden Blockbuster die erfolgreichen Leinwandadaptionen der Bestseller-Romane von Autorin E.L. James. Weltweit spielten die ersten zwei Filme satte 949,8 Millionen US-Dollar ein, umgerechnet rund 790 Millionen Euro. Demnach stehen die Chancen mehr als gut, dass mit dem neuen Sequel die Milliarden-Marke geknackt wird. Um allerdings auf Nummer sicher zu gehen und die Erwartungen der Fans noch etwas anzuheizen, wollen die Macher Gerüchten zufolge bereits im November den ersten Trailer in voller Länge folgen lassen.

Infos zum Kinostart
"Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust" soll ab dem 8. Februar 2018 auch die deutschen Kinogänger einmal mehr in Ekstase versetzen.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'Fifty Shades of Grey - Befreite Lust'

close
Bitte Suchbegriff eingeben