News

"Fifty Shades of Grey 3": Neuer Trailer enthüllt süßes Geheimnis

Der Kinostart von "Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust" ist tatsächlich nur noch einen guten Monat entfernt. Grund genug für die Macher den Fans von Ana und Christian mit einem neuen, heißen Trailer einzuheizen. Während viele Szenen schon aus vorigen Trailern bekannt sind, endet der Clip mit einem echten Überraschungsmoment.

Da bekommt die frischgebackene Ehefrau nämlich zu hören, dass sie schwanger ist, worauf ihr nur die Kinnlade runterklappt. Doch auch der Rest des Trailers hält Überraschungen bereit.

Liebesglück und Schwangerschaft im Trailer

Der Trailer setzt mit den schönsten Momenten aus den vergangenen zwei Filmen, inklusive Küssen im Fahrstuhl, dem Heiratsantrag und anderen intimen Momenten ein. Doch natürlich gibt es auch Neues zu sehen. Heiße Szenen unter der Dusche und im Red Room wechseln sich mit trautem Glück im neuen Heim oder auf Reisen ab. Doch es herrscht nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen bei Ana und ihrem Christian.

"Fifty Shades of Grey 3": Bedrohung durch alten Bekannten

Anas ehemaliger Chef Jack meldet sich zurück und versetzt Ana in Angst und Schrecken. Auch Schlägereien und unbekannte Verfolger bedrohen das Liebesglück. Zum Schutz vor diesen Gefahren schafft sich Ana sogar eine Waffe an. Wird sie sich und ihren Liebsten damit schützen können?

Wie auch in den vorigen Teilen "Fifty Shades of Grey" und "Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe" schlüpfen Jamie Dornan und Dakota Johnson in die Rolle des ungleichen Liebespaars. "Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust" bildet den Abschluss der Trilogie, die auf den Romanen der britischen Autorin E. L. James beruhen.

Kinostart
"Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust" läuft am 8. Februar in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben