News

First Look: So heiß ist Amber Heard in "Justice League"

Auch im normalen Outfit macht sich Amber Heard nicht gerade schlecht.
Auch im normalen Outfit macht sich Amber Heard nicht gerade schlecht. (©Flickr / Mariya Butd 2016)

"Justice League" wird neben Superman und Batman dem Comic-Charakter Mera einen kleinen Auftritt verschaffen. Die Ehefrau von Aquaman wird im DC-Streifen von Amber Heard gespielt. Erste Bilder der Darstellerin im Kostüm versüßen jetzt die Wartezeit auf den Superhelden-Blockbuster.

Vor kurzem wurden die Dreharbeiten zu "Justice League" abgeschlossen, Mitte November soll der Film in den USA starten, wie Collider berichtet. Um Kinofans einen ersten Eindruck von Mera zu geben, twitterte Zack Snyder ein selbst aufgenommenes Bild von der Schauspielerin, passenderweise am Strand. Mera soll die Fähigkeit besitzen, riesige Wassermassen zu kontrollieren und als Waffe nutzen zu können. Allerdings wird sie in "Justice League" wohl nur einen kleineren Auftritt haben.

Geballte Superhelden-Power

Im Gegensatz zur "Suicide Squad"-Verfilmung, bei der Bösewichte für Action sorgten, stehen im kommenden Zack-Snyder-Film rechtschaffene Helden im Fokus: Neben Wonder Woman (Gal Gadot), Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck) und The Flash (Ezra Miller), werden auch Aquaman sowie seine Frau Mera im Film eingeführt.

Mehr Spielzeit wird dem Ehepaar im "Aquaman"-Film eingeräumt, der für 2018 geplant ist. Über diese Comicverfilmung sind allerdings noch keinerlei Informationen über die Story oder weitere Schauspieler bekannt. Angesichts der veröffentlichten Fotos von Aquaman und seiner sexy Frau macht er allein schon rein optisch Lust auf .. Meer.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben