News

"Fluch der Karibik 5": Neue Poster von Jack Sparrow und Co.

Captain Jack Sparrow hat in "Fluch der Karibik 5" wenig zu lachen.
Captain Jack Sparrow hat in "Fluch der Karibik 5" wenig zu lachen. (©Disney Enterprises, Inc. 2017)

Es wird Zeit in See zu stechen! Schon Ende Mai entert "Fluch der Karibik 5" die heimischen Kinos. Um uns die Wartezeit bis zu Salazars Rache zu verkürzen, gibt es neue Charakterposter, die die Helden des neuesten Abenteuers wirkungsvoll in Szene setzen.

Captain Jack Sparrow, Matrose Henry Turner, Astronomin Carina Smyth, Captain Barbossa und natürlich Captain Salazar höchstpersönlich bekommen jeweils ein Poster spendiert, das jeden Charakter in voller Pracht präsentiert. Disney veröffentlichte sie kürzlich auf seinem Twitterkanal.

Salazars Rache: Poster der fünf Hauptcharaktere

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) blickt uns auf seinem Poster ungewohnt düster entgegen und hält seinen Degen griffbereit in der Hand. Auch die anderen Captains wissen zu beeindrucken, doch vor allem der geisterhafte Salazar (Javier Bardem) lehrt einen, mit einem scheinbar von Sprüngen durchzogenem Gesicht, das Fürchten. Viel netter anzuschauen ist da der junge Castzuwachs: Brenton Thwaites als Jungmatrose Henry Turner sucht nach Antworten über seinen Vater und blickt auch auf dem Bild zielgerichtet in die Zukunft. Kaya Scodelario ist hoffentlich nicht nur schmückendes Beiwerk und überzeugt schon mal rein optisch als Dame mit Grips.

Die "Pirates of the Caribbean" bekommen einen geisterhaften Gegner

Wie soll es auch anders sein: Auch im neuesten Abenteuer der karibischen Piraten steckt Captain Jack Sparrow in Schwierigkeiten. Diesmal ist der Piratenjäger Captain Salazar hinter ihm und allen anderen Piraten der sieben Weltmeere her. Und dazu hat er auch allen Grund, denn eine Falle Sparrows verbannte ihn einst in das Teufelsdreieck. Die Flucht seiner geisterhaften Flotte daraus bedeutet großen Ärger für unseren respektlosen Helden. Hilfe naht jedoch in Form des Matrosen Henry Turner und der genialen Astronomin Carina Smyth. Den mystischen Dreizack des Poseidon zu finden ist die letzte Hoffnung für das Gespann.

Ob es ihnen gelingt Salazars Rache zu entgehen, erfahren wird ab dem 25. Mai 2017 im Kino.

Neueste Artikel zum Thema 'Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache'

close
Bitte Suchbegriff eingeben