News

"Fluch der Karibik 5": Neuer Trailer verspricht geballte Action

Schiff ahoi! Captain Jack Sparrow segelt bald seinem neuesten Abenteuer entgegen.
Schiff ahoi! Captain Jack Sparrow segelt bald seinem neuesten Abenteuer entgegen. (©Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved 2017)

Setzt die Segel! "Fluch der Karibik 5" entert nämlich schon bald die Kinos. Dass wir es bei "Salazars Rache" mit einem echten Jack-Sparrow-Abenteuer zu tun haben, beweist auch der neueste Facebook-Trailer zum Film. 

In nur einer Minute fasst der Trailer, der auf dem offiziellen Facebook-Kanal zum Film erschienen ist, all das zusammen, was die Reihe rund um den verpeilten Piraten Jack Sparrow so einzigartig macht: eine karibische Kulisse, eine respekt- und schamlose Hauptfigur, ein übernatürlicher Bösewicht zum Gruseln sowie natürlich viel Humor.

"Fluch der Karibik 5": Jack Sparrow muss "Salazars Rache" fürchten

Das Aufeinandertreffen des verfluchten Captain Salazar (Javier Bardem, "Skyfall") mit Jack Sparrow (Johnny Depp) verspricht wahrhaft tödlich zu sein. Auch im neuen Facebook-Trailer macht Salazar deutlich, was er von Piraten hält: "Piraten haben die Meere seit Generationen verseucht, deshalb habe ich mir geschworen, sie alle zu beseitigen." Ein besonderes Hühnchen hat er jedoch mit Jack Sparrow zu rupfen. Als junger Spund – CGI sei dank – verfluchte Sparrow den ambitionierten Piratenjäger offenbar. Deshalb schwört Salazar nun mit seiner Geisterflotte bittere Rache!

Rettet eine Astronomin Johnny Depps berühmten Charakter?

Um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, braucht der zeitweise hosenlose Held der Saga jede Hilfe, die er kriegen kann. Besonders die Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario aus der "Maze Runner"-Serie) scheint in "Fluch der Karibik 5" von großer Bedeutung zu sein. "Ich bin eine Frau der Wissenschaft. Ich entscheide mich dafür, nicht an Geister zu glauben", deklariert die furchtlose Schöne selbst dann, wenn ihr besagte Kreaturen dicht auf den Fersen sind. Am Ende des Trailers kann sie jedoch nur noch frustriert fragen, ob alle Piraten so dämlich sind – was von den Anwesenden dieser Zunft nur bejaht werden kann.

Wie das Abenteuer für Sparrow und seine Kumpanen ausgehen wird, erfahren wird ab dem 25. Mai 2017 in der Tiefe der Kinosäle.

Neueste Artikel zum Thema 'Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache'

close
Bitte Suchbegriff eingeben